Lursa
Offline kennt hier jeder
28.11.2007 16:56
Tritop
Offline Altes Eisen
28.11.2007 17:56
Mußt Dich nicht kratzen lassen, sondern schlagen! Genau auf die Lippe! Schimpfwort: Ein Haufen Arbeit!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
29.11.2007 07:26
Zitat von Tritop Schimpfwort: Ein Haufen Arbeit!Deshalb bin ich auch wieder im Büro. Sonst: Rückenaua
)
Chefin
Offline Altes Eisen
30.11.2007 07:06
Danke Bloody. Wenn es Montag immer noch nicht sehr viel besser ist, dann werde ich mich mal zum Arzt bewegen ....
30.11.2007 10:56
Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich sag nur seit 6 Jahren ausgerenkter Halswirbel *inrichtungmauricewink*
30.11.2007 12:45
Bäh, wir waren gestern wieder zum "Facharzt für manuelle Medizin". Ich dachte, der bringt meinen Mo um. Der hat so auf ihm herumgedrückt, das war nicht mehr schön. Ich sah nur noch zwei große Augen, die mich entsetzt anguckten. Und beim "Eindrücken" sah ich auf dem Monitor, der seine Vitalfunktionen überwacht, plötzlich einen Strich. Im Nachhinein frage ich mich, was das gewesen ist. Habe natürlich in der Streßsituation nicht nachgefragt. Nun warten wir ab, ob es was gebracht hat.
Piffi
Offline kennt hier jeder
30.11.2007 12:52
boah, das hört sich ja echt fies an . Und das bei einem so kleinen Wurm. Armer Mo...
Chefin
Offline Altes Eisen
30.11.2007 12:53
Bei welchem Arzt warst Du denn Lursa?
30.11.2007 13:56
Godfather of einrenking??? Nee, so einem hab ich ja den ganzen Schlamassel zu verdanken.... Das könnt Ihr dann aber auch dichter in Berne haben...
30.11.2007 18:57
Wir gehen da auch nicht mehr hin. Entweder ist es jetzt besser, dann hat sich die Sache erledigt und wenn nicht, dann hat der zweimal eine Chance gehabt und wir suchen uns jemand anders.
Chefin
Offline Altes Eisen
03.12.2007 07:24
In diesem Sinne: Immer noch Rückenaua
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung