Mein Auto hat Raucherhusten. Zumindest pfeift es gerade, wie ich nach einem Waldlauf. Immerhin habe ich noch gleich Donnerstag einen Werkstatttermin bekommen. Also für das Auto. Bei mir hilft nichts mehr...
Es ist ja auch immer nur dunkel...Dunkel=müde. Und ich habe eine ganz schreckliche Kollegin, weiß alles , kann alles und versucht sämtliche Leute zu ihren Gunsten umzukrempeln...Völlig daneben..
Ich bin auch wieder total müde und kaputt und seit Tagen kämpfe ich mit einer Erkältung, die nicht richtig raus will und nun kommen auch noch nachts Wadenkrämpfe dazu. Also wirklich, was soll das....
Ich hatte die letzten Tage schon wieder Halsschmerzen. Ich dachte schon, jetzt gehts mit ner neuen Erkältung los. Ist aber schon wieder besser geworden. Gottseidank!
Schiet Wetter-gestern lag doch tatsächlich in Nienstedten Schnee und je näher man wieder in die Stadt fuhr, war gar nichts....Und glatt war das teilweise, aber heute ist es ja auch nicht besser.
Meine Vertretungskollegin versucht bei sämtlichen Patienten den ganzen Haushalt und die Leute selber auch, um zu krempeln und auf ganz miese Art und Weise einem die Patieten abspenstig zu machen.Heilig Abend rückt die doch tatsächlich mit einem riesem Geschenk bei meiner Patientin an und fragt auch noch ,was ich noch hier mache(Dienstanordnung ist aber keine Geschenke machen und annehmen).Sie war wohl etwas verwundert das ich noch da war, denn damit hat sie nicht gerechnet.Aber ich sollte doch etwas länger bleiben, weil meine alte Dame durch die Vertretungszeit noch völlig fertig war und nicht mit ihr alleine bleiben wollte.Tja und wie es so ist erzählen unsere Pat. immer alles ihren alten Hasen und so habe ich halt mitbekommen das sie auch bei anderen Pat. schlecht über die Kollegen redet und die madig macht.Gemein wie ich bin, habe ich es im Büro gemeldet denn auf so etwas hat keiner Lust und ich lasse auch nicht zu das über mich und meine Familie die Pat. ausgefragt werden.Ich war ganz schön sauer.Darüber kann man echt Romane schreiben.... Hab ich ja schon fast....
Ich leide auch. Ich erschrecke mich jedesmal fast zu Tode, wenn so ein Ding in meiner Nähe losgeht. Und Mo natürlich auch. Sylvester rechnet man ja damit aber es wird ja seit Freitag fast durchgehend geknallt.