Und ich kann heute wieder nicht zum Qi Gong, weil eine Erkältung im Anflug ist. Ich glaube, ich kann mir den Kurs jetzt auch schenken. . Heute wäre das 5. x gewesen und ich war nur beim 1. x da
Das ist ja schade.Ich versuche schon 3xpro Woche zum Sport zu kommen.Diese 1/2 Stunde schaufel ich mir einfach frei...Aber mit Erkältung ist das nicht so angebracht.Hatte ja auch lange ausgesetzt.Aber jetzt darf ich wieder.
Ich bin ja ganz froh, daß so was bei uns (noch) kein Thema ist. Bäh, Fabi ist erkältet und hat einen ganz fiesen Husten. Sobald sie liegt, wird alles noch viel schlimmer, weil sie dann Probleme mit dem Schleim kriegt.
Zitat von Chefin eines anderen ForumsDichte Nebenhöhlen/Kiefernhöhlen
Wer?DU????Na dann Gute Besserung.Natürlich auch Fabi gute Besserung.Joshi hatte gestern Abend Ohrenschmerzen, ist aber alles wieder OK.Aber diese Erkältungen sind auch ätzend...
Heute muß ich mich doch mal über das Bezirksamt Wandsbek auskotzen. Da habe ich nach Wochen und Monaten 2 Tage vor Fristablauf endlich meine Bescheinigung für das Elterngeld vom Arbeitgeber, renne im Regen extra zur Post, daß es auch ja noch rechtzeitig ankommt, und habe das Papier noch in der selben Woche zurück mit einem bösen Brief, das sei alles falsch ausgefüllt und mit einer Androhung meinen Antrag abzulehnen. Montag rufe ich also da an, habe es dann auch eine halbe Stunde vor Ende der Sprechzeit endlich jemanden am Telefon und frage was das soll. Ja, ich hätte Geld vom Arbeitgeber bekommen müssen, ich hätte ja gearbeitet. Äh, nein, seit 2005 nicht mehr. Kann gar nicht sein, ich hätte doch eine Verdienstbescheinigung eingerecht. Nein, habe ich nicht. Irgendwann dämmert meinem Gegenüber, das das nicht meine sondern Heinis Verdienstbescheinigung ist. Trotzdem wird noch gemeckert, von wegen alles falsch usw. aber ich laß das dann mal so. Hey, man kann sich ja mal vertun, aber man kann das dann auch zugeben und sich für den bösen Brief entschuldigen, oder???
3.33 Uhr. Da war ich nämlich bereits hellwach und hätte zur Arbeit fahren können. Bin dann natürlich irgendwann wieder eingeschlafen und nun wie gerädert
Und ich esse aus Prinzip nix in Hasenform und Schokolade auch nicht oder so gut wie nicht, die mag ich nämlich nicht Ich bin jetzt wieder wach. Wir waren eben auf dem Dach (17.Stock) für ein Abschiedsfoto, weil ein Kollege in Pension geht und da war das soooo kalt und zog wie Hechtsuppe. Mal sehen, wer morgen alles krank ist
Ärzte sollte wegen meiner erhöhten Entzündungswerte zur Blutkontrolle...Was kontrollieren sie die Schilddrüsenwerte und keine Entzündungswerte...Die sind natürlich in Ordnung