Automatentanke. Wir fahren da gestern abend extra hin, sehen Sprit ist günstig, Heini schiebt seine EC-Karte ein, wählt seine Zapfsäule, kommt zum Auto zurück und - zack - 8 Cent teurer, Sekunden bevor er lostanken wollte. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Funktioniert haben die ordentlich und danach fuhr noch gleich son kleiner Träcker rüber .Der hat das ganze aufgesaugt und danach gleich zerkleinert. Der hat ein getöse gemacht-grausam... @Tritop-Stress habt ihr denn soviel zu tun ??
Ich hätte gerade töten können. Wegen so einer tranigen Tante, die mich nicht aus dem Fahrstuhl ließ, bin ich mehrmals durch das völlig überheizte Farmsener EKZ gefahren. Da sie ja nicht aussteigen wollte, sollte auch kein anderer raus. Das ich die Etage gesrückt hatte, um auszusteigen, konnte sie überhaupt nicht verstehen. Und dann diese Hitze in den Einkaufszentren. Ich bin doch für draußen angezogen, da muß man doch drinnen nicht so heizen. Vor allem kann ich ja den schlafenden Mo nicht mal eben ausplünnen und dann wieder anziehen.