Zitat von Piffidito!! Willkommen im Alltag, Chefin.
Ja hör mir auf. Man sollte doch denken, daß ich nach 11 arbeitsfreien Tagen eingermaßen erholt bin und einen freien Kopf habe, aber nix ist. Ich gucke z.B. ständig zum Kalender, wenn ich das Tagesdatum schreiben muß Wenn das man nicht was für die peinlichen Outings ist...
Haarausfall durch Hormonumstellung. Überall finde ich Haare, Haare, Haare, besonders auf Mo. Aber ich glaube ich habe darüber schon zuviel gemeckert. Ich bekam zu Weihnachten diverse Shampoos dagegen.
Schließ ich mich an: Erst wars derbe kalt, und kratzen mußte ich nie, jetzt wirds wärmer und schon wirds glatt. Und dann noch dieser blöde Schneeregen dazu. Oder was soll das sein?
Zitat von TritopSchließ ich mich an: Erst wars derbe kalt, und kratzen mußte ich nie, jetzt wirds wärmer und schon wirds glatt. Und dann noch dieser blöde Schneeregen dazu. Oder was soll das sein?
Ich mußte oft kratzen, aber was das momentan fürn Wetter ist...Es ist einfach nur ätzend...
Platter Reifen. Bin heute schiebenderweise zum Bahnhof geeiert. Habe keine Lust, den Hinterreifen selber zu wechseln. Also zu Fuß die Strecke gelaufen. Hat auch nur eine 3/4 Stunde gedauert. Hätte dann allerdings fast noch den Zug verpasst. Vor dem Fahrplanwechsel ist der 3 Minuten nach halb sieben gefahren. Jetzt fährt der 6 (!) Minuten früher. Das muß einem doch mal wer sagen. Seit Jahren hat sich an den Abfahrtszeiten nichts geändert und nun fahren alle Züge zwischen 1 und 7 Minuten früher. Da kann ich noch gar nicht mit um.....
Die Bahn ebend...Aber der HVV ist auch nicht besser.Zur angegebenen Zeit kommt gar kein Bus oder gleich 2.Manchmal fährt er halt früher als angekündigt.Ja ,was bin ich froh nicht darauf angewiesen zu sein...