Tritop
Offline Altes Eisen
17.01.2008 19:31
Tja, die Ärzte... Bringt ja für die dann richtige Untersuchung auch wieder Geld. @Chefin: Wie zieht eigentlich Hechtsuppe?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Das sag ich Dir, so langsam habe ich aber auch die Nase voll von Arztpraxen...
Meine Werte sind dann immer noch nicht da, ich kann mich ja am Montag nochmal melden... Meine Mama mußte gleich 2 Hunde einschläfern lassen, jetzt sind meine Kiddis ganz traurig .Aber die beiden sind jetzt im Hundehimmel hab ich ihnen erzählt und das ist für sie auch in Ordnung so.
Tritop
Offline Altes Eisen
20.01.2008 12:09
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
21.01.2008 07:15
Och nööööö. Ist das traurig....
Ja , man hängt schon an so einem Tier und der ältere der beiden war auch schon 14 Jahre.Nach so langer Zeit ist das Abschied nehmen auch sehr schwer.Aber es sind ja noch 2 Hunde da die trösten dann ein bisschen.
Chefin
Offline Altes Eisen
22.01.2008 06:50
22.01.2008 12:21
Scheibenkratzen.. War ne fiese Eisschicht heut Morgen. Bin gleich nochmal rein und hab das Enteiserspray geholt...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.01.2008 20:12
Hm, bei uns war garnichts - kein Schnee, kein Eis... Schimpfwort: Müdigkeit...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
23.01.2008 12:11
Bei uns gab es gestern mal wieder eine feuchte Überraschung im Keller. Aber wenn man bedenkt, was in Niedersachsen alles abgesoffen war, dann war das noch harmlos....
23.01.2008 12:37
Oh, schöne Scheiße. Wir sind zum Glück verschont geblieben, obwohl das Wasser bei uns im Garten auch ganz schön hoch stand...
Scheiß Wetter, viele Termine keine Zeit...
Piffi
Offline kennt hier jeder
25.01.2008 12:24
Wind und bestimmt bald wieder Regen
Chefin
Offline Altes Eisen
28.01.2008 06:50
Totale Müdigkeit natürlich mal wieder
28.01.2008 12:08
Netzwerkprobleme . Du klickst und dann passiert erstmal 5 Minuten gar nix. Ich kann so nicht arbeiten..!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung