Ich hatte mir heute noch einen Cappuccino am Bahnhof gegönnt. Und weil ich ja die Volldeppen kenne, die wie blöde beim Einsteigen in den Zug drängeln, habe ich einfach mal gewartet und bin stehen geblieben. Hat aber leider nichts genützt. Mir rennt voll einer gegen den Arm und ich habe den Inhalt auf meiner niegelnagelneuen Wachsjacke (die ich heute zum ersten Mal anhabe). Ich den natürlich entsprechend sauer angepupt. Da meint der doch glatt, daß ich schuld bin. Ich habe ja kein Deckel auf dem Becher. Hallo ?? Ursache und Wirkung ??? Erst als ich gepöbelt habe, daß ich diesen Ami-Scheiß nicht brauche und schon vor 10 Jahren meinen Kaffee ohne Deckel getrunken habe, weil ich in der Lage bin den Becher gerade zu halten, kam eine lahme Entschuldigung. Aber ernst gemeint war das nicht. Den ganzen Schade habe ich erst heir begutachtet. Mein Hemd (weiß) hat Kaffeeflecken, meine heute morgen frisch geputzten Schuhe haben Kaffeeflecken und Wachs auf Wachsjacke und heiße Flüssigkeit ist auch keine gute Kombination. Immerhin Wildlederjacke und Kaffee auch nicht. Der hatte auch den ganzen Rücken voll.
Jetzt kennst Du einen der Gründe, warum ich lieber Auto fahre.... Aber das ist ja echt frech. Ist Dir doch überlassen, ob Du da einen Deckel und zusätzlichen Müll auf dem Becher hast oder nicht. So ein Arschloch und hoffentlich kann er seine Wildlederjacke jetzt wegwerfen und hoffentlich war die auch brandneu
Es wird ja leider immer mehr, daß rücksichtslos nur noch um den eigenen Vorteil gehandelt wird. Egal woraum es geht. Teilweise wird in Bussen und Bahnen eingestiegen, bevor die Leute die Möglichkeit hatten auszusteigen. Andere bleiben einfach in der Tür stehen, obwohl alles leer ist usw. Zumindest hat der Typ auch etwas abbekommen.
Mönsch, dsa mit Grünos Jacke ist echt der Hammer. Sackgesichter, allesamt. Und schön die Verantwortung wegschieben! Das ist echt nicht mehr zu fassen!!
Und Chefin? Du bist wieder im Alltag angekommen? Mist!! Ich solidarisiere mich heute mal mit Dir!
Und ansonsten?? Das ganze Wochenende hatte ich Kopfschmerzen - und nu piekt es schon wieder in meiner Bimse....
Heute geht´s dem Grüno nicht gut: dolle Kopfschmerzen! Der Arme.
Und ich? Ich hatte einen Kaffeeunfall - der Kaffeefilter ist mir beim Kaffeekochen umgefallen - Fußboden, Tisch, Heizung, Wand, Sets, Maus, alles voll!!