Babykotze. Geht einfach aus Stricksachen super schlecht raus. Außerdem muß ich mit Mo am Donnerstag schon zum Kinderarzt. Pilz am Hintern, Brustdrüsenentzündung und der Bauchnabel sieht auch noch nicht gut aus. Alles nicht schlimm aber nervig.
Zitat von LursaBabykotze. Geht einfach aus Stricksachen super schlecht raus. Außerdem muß ich mit Mo am Donnerstag schon zum Kinderarzt. Pilz am Hintern, Brustdrüsenentzündung und der Bauchnabel sieht auch noch nicht gut aus. Alles nicht schlimm aber nervig.
Och Mensch, das ist ja nicht so Spaßig...Drück die Daumen das es schnell vorüber geht...
Maurice hat einen Nabelbruch. Sieht nicht schön aus, aber die Kinderärztin sagt, da macht man nichts, das geht so mit einem Jahr von selbst weg. Aber wenn er sehr geschrien hat, kann es sein, daß ich das wieder reindrücken muß. Bäh, wie gruselig... Und zwei Salben gab es. Eine für den Mund, eine für den Hintern. Bloß nicht verwechseln.
Die Salben haben noch nicht geholfen. Im Gegenteil, Mo sieht mehr und mehr aus wie ein Pavian. Außerdem hat er seit heute auch noch ein verklebtes Auge. Dabei hat er gar keinen Zug abbekommen.
Was hat der Arzt denn gesagt was es ist? Bei einem Soorpilz muss er dieses fiese lilane Zeugs zum einschmieren bekommen , Salben helfen da nicht wirklich viel und vorallem muss es ihm doch auch weh tun...Der Ärmste noch so klein und schon solche Probleme...
Es war auf jeden Fall ein lila Zeug und die Salbe heist auch etwas mit Soor. Die Salbe ist aber nicht lila. Bisher ist es jedenfalls noch nicht viel besser.