Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.156 Antworten
und wurde 63.723 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 278
Chefin Offline

Altes Eisen

21.06.2007 14:45
#1351 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

*kicher* schöne Vorstellung....

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

21.06.2007 15:08
#1352 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

na, hauptsache ihr habt euren Spaß.
Ich fand es dann nicht ganz so toll.

Tritop Offline

Altes Eisen

21.06.2007 15:55
#1353 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Höhöhö, macht nix...

Zitat von ReiseChefin
Baustelle neben dem Hotel. Das wird auch noch Ärger geben

Na, die Anlagen in der DomRep sind ja im allgemeinen großzügig angelegt, ist vielleicht am anderen Ende
und garnicht hörbar. Außerdem: Wer kann bei der Bullenhitze dort schon arbeiten, hm?

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Chefin Offline

Altes Eisen

21.06.2007 19:09
#1354 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Ja, Berge und Meer hat uns tatsächlich dann heute doch noch angerufen und uns über die Baustelle aufgeklärt und gesagt, daß wir auf keinen Fall in einem Zimmer in der Nähe untergebracht werden. Sie haben uns auch ein Alternativhotel angeboten, aber das liest sich bei Holidaycheck unter aller sau. Warten wir es mal ab

Grünofant Offline

kennt hier jeder

21.06.2007 19:10
#1355 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Zitat von Lursa
Und Grüno, ist das Notebook auch nass geworden oder einfach so defekt? Gibt es noch Chancen auf Heilung?

Das ist hin. Habe die Festplatte ausgebaut und in das Notebook von einer Kollegin eingebaut, die erst zum November wiederkommt.
Da die Dinger baugleich sind, läuft es tatsächlich einfach so. Nun muß ich mal die Reparatur einleiten...

Lursa Offline

kennt hier jeder

22.06.2007 07:11
#1356 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

@Grüno: Das heißt aber, das du jetzt immerhin ein funktionierendes Notebook fürs Wochenende hast?

@Chefin: Als wir auf Barbardos waren, wurde direkt in der Anlage gebaut. Das bedeutete, daß einer von 10 Pools gesperrt war und auf dem Hauptplatz war zwar einer mit einem Presslufthammer beschäftigt, aber es war in den Gebäuden irgendwie nicht zu hören.
Man sah und hörte es zwar auf dem Weg aus der Anlage und man mußte halt ein paar Meter mehr laufen, aber das war nicht schlimm. Das Hotel war so riesig, die hatten sogar die Familien in einem extra Bereich, so daß man von spielenden Kindern nichts mitgekriegt hat.

Chefin Offline

Altes Eisen

22.06.2007 07:17
#1357 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Ach ich denke auch, daß man sich da weit genug am Strand weglegen kann und wenn wir fertig gesonnt haben, dann haben die bestimmt schon Feierabend. Und das Hotel soll leider soooo hellhörig sein, daß wir sicherlich schon vor Beginn der Bauarbeiten wach sind... Aber Ohropax sind natürlich trotzdem eingepackt

Lursa Offline

kennt hier jeder

22.06.2007 07:59
#1358 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Habe gerade mal bei Holidaycheck nachgelesen. Das Hotel auf Barbados mit dem wir 2003 eigentlich sehr zufrieden waren hat teilweise ziemlich schlechte Kritiken gekriegt. Jetzt frage ich mich: hat sich da alles so verschlechtert? Oder erwarten die Leute zu viel?
Manche beschweren sich darüber, daß man da Englisch sprechen muß, um sich mit den Leuten zu verständigen. Das ist für mich eigentlich normal. Englisch ist halt Weltsprache und man kann ja nicht erwarten, daß an jedem Zipfel der Welt deutsch gesprochen wird.

Chefin Offline

Altes Eisen

22.06.2007 08:18
#1359 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Oh Lursa, das regt mich auch immer auf, wenn die Leute "erwarten" in ihrer Heimatsprache begrüßt zu werden. Wo kommen wir denn da hin.... Also nee. Also ich erwarte, daß die in der DomRep spanisch sprechen. Wenn die auch englisch sprechen, freue ich mich und bei deutsch freu ich mich noch mehr, aber ich würde das nie und nimmer voraussetzen.
Genau wenn sich welche über das Essen beschweren, weil ihnen eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch, verschiedene Gemüsesorten, Reis und Kartoffeln zu wenig Auswahl ist.... Die krieg ich auch immer Plack, wenn ich das lese....

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

22.06.2007 11:57
#1360 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

tja, manche Leute schaffen es halt nicht einmal, alleine am Flughafen einzuchecken. Als wir abflogen hat uns die Reiseleiterin gefragt, ob sie helfen soll. Wer das nicht alleine schafft der sollte am Besten zuhause bleiben.

Lursa Offline

kennt hier jeder

22.06.2007 15:41
#1361 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

... oder ins Weserbergland fahren

Piffi Offline

kennt hier jeder

22.06.2007 17:43
#1362 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Ich warte auf Feierabend....Mist, wie ich so´n Quartalsende immer hasse....

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

22.06.2007 20:48
#1363 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Und ich hasse die Warterei mit dem Essen, man schiebt es hin und her und bis alle eingetrudelt sind, ist es fast kalt...

Lursa Offline

kennt hier jeder

24.06.2007 14:23
#1364 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Zuviel Regen. Fabis Sandkiste ist mal wieder vollgelaufen.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

24.06.2007 19:57
#1365 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Vorbei mit dem schönen Wochenende, es beginnt wieder der Alltag...

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 278
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz