Nutzt jemand von Euch Alice fürs Handy? Wie seit Ihr so zufrieden? Ich höre immer wieder, dass es zu Stoßzeiten Probleme geben soll. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen???
Ich!! Da ich nicht viel telefoniere reicht mir das.. Aber tlw. hab ich auch schon festgestellt, dass der Empfang zu einigen Zeiten recht mau ist. Auch bei mir zu Hause ist er etwas eingeschrenkt (Stichwort: Stahlbetondecken!). Alice nutzt das O2 Netz...
Ich hab meine Karte bisher nur als Zweitkarte benutzt, aber jetzt am Wochenende läuft mein Eplus Vertrag ab und von da an werde ich dann wohl nur noch Alice benutzen. Es sei denn, dass das dann auch nur rumzicken sollte. Darauf hab ich nämlich gar keinen Bock.... Doof auch, dass die O2 Auslandsgebühren um einiges teurer sind, als die von Eplus. Aber jetzt, wo ich den "tollen" iPod touch habe, brauche ich das Handy im Ausland evtl. ja gar nicht mehr
hey, du hast jetzt auch einen iPod touch? Und? Zufrieden bis jetzt? Mein Vertrag läuft noch bis ins nächste Jahr, darum sammelt mal fleissig Erfahrungen!
Na ja geht so. Mich macht iTunes wahnsinnig, weil sich das ständig aufhängt und nicht mehr als 2 Lieder von meiner Festplatte importiert So ein Kackprogramm
Na ja, da findet er bei mir ca. 934948758467456 Dateien, die ich aber nicht alle im iTunes bzw. auf dem Pod haben will . Aber ich habe gestern meinem Vater ein Paar Urlaubsfotos auf dem Ding gezeigt. Das war schon mal super und er war auch ganz begeistert, dass sowas geht.
Nicht wirklich..... Und der iPod läßt sich auch nicht direkt befüllen, ich muss die lieder in die iTunes Mediathek importieren und dann zum iPod. Wie umständlich .... Was für ein Kack.
Ja, das ist richtig und auch so gewollt. Mit sortieren mein ich: Die Songs, die du in iTunes haben willst in einen extra-Ordner packen und iTunes nur darauf zugreifen lassen. Mal ausprobieren?