In den Angeboten diverser Läden sind immer wieder riesige Fernseher.
Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen LCD, Rückprojektionsfernseher oder Plasma? Hat jemand von Euch schon so ein Gerät oder hat vor, sich eines zu kaufen und wenn ja welches und warum? :D
Ich gedenke mir so ein riiiiieeeesen Teil zu kaufen, aber wohl erst vom Weihnachtsgeld und das ist ja noch ein bissi hin, aber ich will endlich Lost in HDTV gucken . Und ich glaube LCD sind die, die nicht so groß sind oder?! Das scheidet dann bei mir also schon aus, denn ich will mindestens einen von 1 Meter haben. Wenn schon, denn schon und ich weiß jetzt schon, wer dann richtig, richtig neidisch sein wird *hüstel*.
Über interessante Links freu ich mich auch __________________________________________________
Falls es noch wen interessiert: In der aktuellen C'T (tolle Initialen ) ist ein langer und informativer Bericht. __________________________________________________
Jupp. Es sieht doch so aus, daß ich warte. Denn ich möchte ja Full HD haben und mindestens einen Kontrast von 4000:1 (bei LCD) und da stehen die LCDs bei um die 3000 Euro, die über 100 cm groß sind. Plasma gibt es erst gar nicht in Full HD.... , es sei denn, ich hab 11.000 Euro dafür übrig.... Und Plasma ist mir eigentlich lieber, als LCD, jedenfalls les ich immer wieder, daß man bei über 100 cm großen Fernsehern doch lieber Plasma, als LCD nehmen soll. Also weiter warten...
So klein habe ich Deinen Fernseher auch wieder nicht in Erinnerung...da kann man doch entspannt ein paar Monate warten. Und ist immer gut.... ________________________
Da erzählt mir doch ein Kollege, daß er sich einen Plasma von Pioneer gekauft hat. Für schlappe VIERTAUSEND Euro... Ja, ja, im gehobenen Dienst müßte man sein.... *neid*