Ich hoffe die Browser gibts überhaupt alle (noch). Ich benutze im Büro gezwungendermaßen den IE und zu Hause den Firefox. Habe aber auch schon diverse andere ausprobiert...
Zu 95% benutzte ich den Mozilla Firefox (seit 2 Tagen 2.0). Da gibt es super Suchplugins auch für den SAP Service Marketplace, schon aus dem Grund bevorzuge ich den auch im Büro. Nur die Seiten, die im Firefox nicht gehen kriegt der IE zu sehen.
Das einzig blöde an 2.0....meine Erweiterungen (Smileys, Pong, erweiterte Google Suche) gehen nicht unter 2.0.
Der Internet Explorer ist im übrigen gar nicht unsicherer als andere Browser. Wenn man regelmäßig die Windows Updates fährt.
Zitat von GrünofantIch müßte eigentlich 3 Kreuze machen....
Mach doch, ich hab das eingerichtet, daß mehrere Antworten gültig sind
Gibt es den 2.0 schon "richtig" oder ist das immer noch diese Beta-Version? Mich "nervt" bei dem Firefox immer, wenn der gerade mal wieder upgedatet wurde, daß ich dann oft Flashs oder andere Filme nicht abspielen kann und das, wo ich doch so gerne Trailer gucke...
Weiß allerdings auch nicht, ob der Flashplayer nun als Firefox Add-On eingebaut wird oder nicht....dann würde der sich nämlich automatisch aktualisieren....muß ich mal testen... ________________________
Oh,ich leb wohl in der Computer-Steinzeit! Viele von den Browsern kenne ich garnicht. Liegt vielleicht daran, daß sich irgendwann die Prioritäten ein wenig verschieben.
Hab zu Hause jetzt gerad das Update auf IE Ver. 7 gemacht. Hat sich ja nicht so viel geändert. Ein paar Sicherheitsfeature mehr. Aber das Springen zwischen verschiedenen Seiten ist gar nicht so schlecht, besonders bei Preisvergleichen...
Zitat von PiffiAber das Springen zwischen verschiedenen Seiten ist gar nicht so schlecht, besonders bei Preisvergleichen...
Das mit den Tabs kann der Firefox schon ganz lange...und auch einige andere Funktionalitäten beim IE 7 kommen mir verdammt bekannt vor....Naja, Microsoft hat sich ja noch nie was selber ausgedacht, warum also jetzt...
An alle! Bin zur Zeit nicht erreichbar! Das Telefonkable hat´n Knick, ich schreib das grad im Internetcafé... Bis Montag soll die Störung behoben sein, dann kommt der Telekom-Techniker. Hoffen wir, das er nicht in eine Dopingkontrolle gerät...