Die Telekom schickt immer gerne mal einen Techniker, auch wenn es nicht nötig ist. Und dann ohne Vorankündigung. Man findet dann einen Vorwurfsvollen Zettel im Briefkasten: "Wir waren hier aber wo waren Sie?" Zumeist muß nur das Gegenstück zum Modem oder so zurück gesetzt werden.
Wie auch fast immer: Was kaputt war, und wie´s behoben wurde, werden wir wohl nie erfahren. Der Techniker ist ja nicht erschienen (obwohl zwischen 13 und 17 Uhr angekündigt), und funktioniert hat es dann ja später doch. Hab heute morgen dann noch einen SMS vom Alice-Support bekommen, das mein gemeldeter Schaden behoben worden sei. Nun ja. Immerhin eine Nachricht...
Ich will ja nicht meckern, aber die Startseite des Forums sieht gewöhnungsbedürftig aus, seit die Chefin da auch steht. Außerdem muß ich jetzt scrollen, um zu sehen, wer online ist. Trotzdem war es natürlich Mist, daß hier plötzlich so merkwürdige Leute auftauchen, von denen ja zwei gar nichts geschrieben haben. Automatische Anmeldung? Gibt es sowas?
Hilfe - wollte eben im Internet ein Fotobuch erstellen, aber scheinbar ist das mit meinem Windows nicht möglich. Habe, glaube ich, noch Windows Me. Aber kann das sein, das man damit kein Fotobuch erstellen kann? Sooo alt ist das doch nun auch nicht.... Brauche Geburtstagsgeschenke und habe die Fotos nur auf dem Rechner...
Zitat von LursaHilfe - wollte eben im Internet ein Fotobuch erstellen, aber scheinbar ist das mit meinem Windows nicht möglich. Habe, glaube ich, noch Windows Me. Aber kann das sein, das man damit kein Fotobuch erstellen kann? Sooo alt ist das doch nun auch nicht.... Brauche Geburtstagsgeschenke und habe die Fotos nur auf dem Rechner...
Du hast noch Windows ME ?? Weißt Du nicht, wofür ME steht ?? Das ist die Ergänzung zu Windows 98 SE (some errors) und bedeutet MORE ERRORS.
Außerdem ist das doch soooooo alt. Für Software sind 2 Jahre ein Jahrhundert....
Wo hast Du denn geguckt ?? Vielleicht einfach mal einen anderen Anbieter probieren....
Also ich hab unsere letzten Fotobücher über T-Online gemacht. Ja, ja ich weiss, Telekom... . Aber ich hatte einen 10 € Gutschein und ich muss sagen, es hat alles sehr gut geklappt inkl. schneller Lieferung.
Das Programm ist recht leicht zu bedienen und auch die Übertragung ging recht flott (im Gegensatz z. B. von Foto.com). Das Beste ist aber, dass man auf Rechnung zahlen kann. Mit der Lieferung kriegt man die Rechnung und kann in Ruhe überweisen. Das finde ich doch sehr praktisch und vor allem sicherer.
Kann vielleicht mal jemand der blonden Frau erklären, wo Firefox inzwischen den Cache/die temp. Internet Files versteckt hat?!
Also bei mir landen die temp Files in C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Temp und C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files.
Mit about:cache kann man gucken, wo der Cache rumfliegt. Sie auch Hier und Hier