Alle Einstellungen bleiben bei der Installation erhalten und alle Add-Ons gehen auch noch (außer Google-Toolbar, aber da gibt es auch eine neue Version).
Also gefühlt ist der schneller als die Version 2....
Boah spinnen die von Mozilla??? Alle Lesezeichen sind weg und auch alle gespeicherten Benutzernamen und Paßwöter. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich gerade kotzen möchte....
Ja, ich werde morgen wieder die alte Version installieren, sofern ich denn einen Download finde und hoffen, daß hinterher alles wieder da ist. Sonst krieg ich echt nen Fön, habe erst vor 6 Monaten in stundenlanger Kleinarbeit alles wieder gespeichert, als ich eine neue Festplatte bekommen habe. Das war schlimm und mehr als nervig genug
Kann jetzt aber eigentlich nicht an Mozilla liegen. Ich habe den im Büru und hier installiert und es ist noch alles da. Und bei meinen Kollegen ist irgendwie auch nichts flöten gegangen.
Nur hier zu Hause gehen einige Plug-ins noch nicht....aber das ist ja nicht so überraschend...
Na ja, aber einer der neuesten Hilfetexte ist, wie man durch das Update verloren gegangene Lesezeichen wieder herstellen kann. Also bin ich wohl nicht die einzige, allerdings haben mir deren Tipps auch nicht weiter geholfen. Ich bin nur froh, daß ich vor meinem Wechsel der Festplatte noch Screenshots gemacht habe und auf der externen Festplatte gespeichert hab.
Nee, ich bin mal in mich gegangen und habe den Fehler gefunden Ich bin ja nur mit eingeschränkten Rechten angemeldet und im Internet und wenn ich was installiere, dann über "ausführen als Administrator" und deshalb hat der wohl die Lesezeichen und Paßwörter nicht übernommen, weil der Admin die ja gar nicht in seinem Profil hat. Also hab ich das Konto zum Admin gemacht, die Installation gemacht, alles da, Konto wieder auf eingeschränkter Benutzer geändert. Alles klar? Wo bleibt das Tor für Schweden?