Ach gut dass Du es erwähnst, den hab ich auch aufm Rechner. Da müsste ich gar nichts neu installieren und das ist sicherlich auch eine alte Version. Na mal gucken, gestern nach dem Update gings dann besser. Aber der Lüfter vom Notebook war trotzdem ziemlich oft und lange an und dabei war es ja gar nicht warm. Hoffentlich verreckt mir das nicht...
Bei welchem Anbieter seit Ihr denn so??? Falls Ihr bei Alice seit, dann schaut mal in die Online-Rechnungen rein. Meinen Eltern werden da nämlich alle möglichen Rechnungen angezeigt, nur nicht ihre eigenen. Ganz toller Datenschutz....
Ja mein Vater hat bei Alice angerufen und bei den ganzen Leuten, wo er die Rechnung hatte *kicher*. Ja so ist das als Rentner mit Flatrate... Aber die waren alle ganz froh, dass mein Vater angerufen hat und alle Leute scheinen ein Fax zu haben, denn er hat denen auch allen dann die jeweilige Rechnung gefaxt, damit die ne Grundlage haben sich auch bei Alice zu beschweren.
Ich fürchte, dass mein Notebook schlapp macht. Ab und an kommt ja ein Piepton aus dem Inneren, aber ohne das ein Problem erkennbar ist. Gestern aber kackte dann die Grafikkarte ab... Na ja, so nach 6 Jahren darf sie das aber glaube ich auch... Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich wieder ein Notebook will oder einen all in one PC.
Mann, das ist aber trotzdem ärgerlich. Die Grafikkarte alleine wechseln bringt da wohl nix, oder? Der Rechner wird davon ja nicht jünger.
Hmm, ich glaub ich kauf mir demnächst mal ne neue Tastatur. Meine tuts zwar noch, ist aber schnurlos. Und grade ist mal wieder die Verbindung verloren gegangen. Oder die Batterien sind alle...
Oh , ha...man sollte wenigstens die Alternative im Haus haben und auf alle Eventualitäten eingestellt sein...Diese Technik heutzutage... was haben wir nur früher gemacht ohne diesen ganzen Schnickschnack? ich glaube einfach nur gelebt...