Wird Zeit für einen Mac....und mit Timecapsule kann man da recht entspannt sein....
Obwohl....bei uns wäre es tragisch um die aktuellen Bilder....die sind noch nicht gesichert....bei der iTunes Bibliothek wäre es nur eine Schweinearbeit, daß alles wieder einzuspielen.......Die gekauften Sachen aus dem Store würde ja der iPod zurück synchronisieren....
Na, die defekte Festplatte hat sich ordnungsgemäß angekündigt, ich konnte also in aller Ruhe alles sichern. Und mit Firewire auch bootfähig, also alles einfach wieder rüberschieben und fertig. So eine Garantieverlängerung ist manchmal echt praktisch!
Na dann ist ja alles gut gegangen. Das ist doch auch mal was, wenn mal eine Garantie was bringt.
Auch wenn das etwas Offtopic ist, mein Kollege bekommt auch einen komplett neuen Fahrradrahmen, obwohl die Garantie gerade abgelaufen war. Aber der Rahmen war an der Sattelstütze gerissen, was eigentlich auch nicht sein sollte, bei einem Rahmen der im 4-stelligen Bereich liegt. Aber manche Hersteller bieten eben doch noch sowas wie Service
Also der neue Firefox geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger. Ständig hängt er sich auf oder öffnet einfach neue Fenster und ständig hat man 100% CPU Auslastung. Ich überlege doch tatsächlich mir einen anderen Browser zu installieren..... Hab jetzt erstmal 3.5.1 installiert und hoffe, dass es sich bessert. Sonst muss wohl Opera ran oder sowas...