Genau. Und 50" sollen es schon sein. Meine Eltern haben sich einen 40" LCD zugelegt und ich muß sagen, der sieht irgendwie klein aus.... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Naja, wenn der Rest der Wohnung dazu passt... Meine 24" sind nicht die grössten reichen aber vollkommen aus. Bei 50" brauch ich wohl ne grössere Wohnung.
Ach, ich werd mir demnächst mal einen großen Karton besorgen und mir das mal ausschneiden und dann 127 cm, 107 cm und 101 cm an die Wand hängen, was da am besten paßt. Auf jeden Fall werde ich total die Möbel umstellen müssen und ganz wichtig ist noch, daß das Teil einen DVB-T Receiver hat, weil ich über Kabel ein dermaßen beschissenes Bild habe __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Komisch, das mit dem schlechten Bild bei Kabel. Ich hör sonst immer von den DVB-T Benutzern, daß die Bildqualität beim alten analogen Antennen- fernsehen viel besser gewesen sei...
Was echt?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, aber mir fällt jetzt auch keiner ein, der via DVB-T TV schaut, sonst hätte ich ja mal ne Vergleichsmöglichkeit.... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Ah so. Die Dose ja, aber laß mich mit dem Hausverteiler in Ruhe.... Ich habe wochenlang nach Absperrventilen für die Heizungsstränge gesucht und kein Mensch weiß wo die sind bzw. behaupten, es gäbe keine, was eigentlich nicht sein kann, aber das ist eine andere Geschichte __________________________________________________________ Ho, ho, ho
So, morgen werde ich zum ersten Mal HD-DVD gucken, zwar nicht auf einem HD-Fernseher, man soll aber den Unterschied stehen. Ich glaub es zwar nicht so wirklich, allerdings bin ich mit meinen -4,5 Dioptrien ja auch fast blind... . Trotzdem bin ich sehr gespannt.