Nachdem nun mein Handy anscheinend dauerhaft seinen Geist aufgeben hat, brauche ich was Neues. Will keinen Vertrag und nicht mehr als 200 Ditscher ausgeben und suche einen Weg zwischen Telephon und Spielkram. Tendiere zu Sony Ericsson, wobei ein mp3 Player nicht wichtig ist. Dafür ist ja der iPod. War zwar mit Samsung zufrieden (bis auf den Ausfall), aber das sind wohl alle, denn die Dinger sind verdammt Preisstabil. Mein kaputtes Handy kostet neu noch immer über 300 €.
Was habt ihr so für Handys und wie seid Ihr zufrieden ??? ____________________________________________________
Ich hab das SonyEricsson W810i, eben weils nen mp3-Player dabei hat, und ich keinen iPod besitze. Ist jetzt alles in einem Gerät. Und bin bis jetzt sehr zufrieden. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich hab das V3i von Motorola und außer telefonieren und SMS verschicken mach ich damit ja nicht viel. Vielleicht noch das eine oder andere Bild schießen. Aber das tut es alles wunderbar und es so schööööööön flach __________________________________________________
Mit Motorola kann ich nicht umgehen...die haben die Tasten genau anders rum als Samsung belegt...das überfordert mich irgendwie.. ____________________________________________________
Im Zweifel kannste ja mit meinem mal ne Weile umgehen, wenn Du willst und gucken, wie Du zurecht kommst. Ich bin mit meinem Motorolla auch zufrieden (außer, daß es keine Bedienungsanleitung hat...)
Ich hab ein ganz einfaches von LG aber da bin ich nicht so überzeugt, weil es ewig dauert, bis man z.B. eine SMS geöffnet hat (Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr....) und man auch immer viele Schritte in den Menüs machen muß, bis man die gängigsten Sachen findet. SMS schreiben geht mit Nokia auch besser.
Hm. Also ich hatte schon Ericson, Nokia, Siemens und Motorola. So wirklich nehmen tun die sich alle nix. Und Grünofant, es steht doch auf den Tasten drauf, was drinnen ist, da ist es doch egal, wie die belegt sind . Ich bin übrigens vor meiner Entscheidung in ein Handygeschäft gegangen und habe mich schön 30 Minuten lang beraten lassen. Hab auch gefragt, warum der von welchem Handy abraten würde und all sowas. Hab da dann aber natürlich nicht gekauft, sondern im Internet. Aber gelohnt und bei der Entscheidung geholfen hat es allemal. Alleine schon die Handys mal in der Hand zu halten und zu sehen, wie klein z.B. teilweise die Tasten sind. Nix für Frauen mit langen Fingernägeln oder für Wurstfingers.... __________________________________________________
Das mit dem in der Hand halten ist ein guter Einwand. Als Heini damals seine Fotokamera kaufen wollte, stellte er fest, daß er sein im Internet gefundenes Favoritenmodell von Sony gar nicht bedienen konnten, weil die Tasten zu klein waren.
Hab mich nun für ein Sony Ericsson Handy entschieden. Und weil ich nicht immer versehentlich jemanden anrufen will, wenn ich die Tastensperre versehentlich löse, ist es ein Klapphandy. Genau das habe ich mir zwar nicht live angeguckt, aber ein sehr ähnliches. Mal gucken, wie das ist. ____________________________________________________