Sony Ericsson W810i, das schlimme daran ist ja das er davon so begeistert ist...
Chefin
Offline Altes Eisen
25.04.2007 10:39
Hm. Von denen hätte ich eigentlich mehr Kulanz erwartet....
05.05.2007 10:59
Hab jetzt vom Kollegen sein W810i bekommen. Das ist nur so ein dummes Vodafone gebrandetes Handy, das ist echter Mist. Anderes Menü, andere Optik, andere Tastenbelegung... Und wohl keine Chance, das wegzubekommen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Was verlierste deins auch... Aber Piffi hat seins auch noch nicht wieder...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.05.2007 13:57
Er hätte es besser verlieren sollen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Meinst du das er dann jetzt ein neues hätte?
Tritop
Offline Altes Eisen
06.05.2007 20:23
Wäre zumindest schneller gegangen.
Ja, was soll ich dazu noch sagen.... Die sind ganz schön Lahmarschig, in dieser besagten Firma oder Werkstatt, falls sie es überhaupt hingeschickt haben.
Heute die Nachricht das Handy liegt zur Abholung bereit.Es ist ja auch genug Zeit vergangen...
Chefin
Offline Altes Eisen
10.05.2007 21:20
Oh wahnsinn! Hoffentlich hält es diesmal länger durch
Piffi
Offline kennt hier jeder
13.05.2007 20:13
Jetzt sollte es länger halten, hab nämlich endlich ein neues Gerät gekriegt... Mal sehen
Chefin
Offline Altes Eisen
14.05.2007 06:56
Na das ist doch mal ne Maßnahme... Blöd nur, daß diese Entscheidung so lange gedauert hat....
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung