Ah ja, alles klar. Nur benutze ich nicht die Finger, sondern einen Stift, den ich mir extra gekauft habe, weil der iPod nämlich frauenfeindlich ist und auch feindlich gegenüber von dicken Menschen
So, habe nun eben mit dem iPod mit meiner Mutter telefoniert. Die Verbindung war besser, als mit dem Festnetztelefon. Ich kann Truphone also wirklich empfehlen Tritrop.
Da mein Motorola ja leider den Geist aufgibt, habe ich mir jetzt das Nokia E71 gegönnt und ich muss sagen, eine einfache Navigation ist was anderes... Aber sonst ist es echt schick.
Tritrop, weißt Du, ob man bei den iPod dieses scheiß beknackte automatische Wörterbuch ausschalten kann? Ich find da nix und das Teil treibt mich echt in den Wahnsinn...
*stöhn* Hat mir schon gereicht, hier für unser Dienstnotebook was im Internet zu suchen. Aber ich komme wohl nicht drumrum. Schade, daß es die "Gebrauchsanweisung anbei" nicht mehr gibt. Wenn man ne Thermoskanne kauft, ist da immer ne Gebrauchsanweisung dabei. Aber beim Handy glauben die wohl, alle kennen sich schon damit aus, was? Blöööde.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!