War schon mal jemand von Euch mit dem Handy im Internet? Bei Alice hat man da jetzt auch ein bisschen was frei, aber bei mir klappt das irgendwie nicht
Habe mal aus Versehen den Knopp dafür gedrückt. Hat aber soooo lange gedauert, daß ich es dann abgebrochen habe.... (Liegt vielleicht auch an meinem "Uralt-Handy"...)
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritrop, weißt Du eigentlich, dass man mit dem iPod Touch auch telefonieren kann?! Zumindest mit dem G2. Das werde ich am Samstag mal ausprobieren und dann berichten!
Aha. Hmm, naja, die Rezensionen sind alle nicht so dolle. Und wenn ichs richtig verstanden hab, geht die Kommunikation nur zwischen Truphone Nutzern. Das dann zumindest kostenlos. Aber - ich kenn da keinen!
Also mein Bruder und sein Freund benutzen das im Urlaub immer auf ihren iPhones und die Verbindungen sind total super, als ob sie neben einem sitzen und bei 2 Cent Minutenpreis kann man auch alles andere als meckern. Und die haben es bisher in den USA und auf Bali ganz problemlos nutzen können.
Ich überlege übrigens, ob ich mir ein neues Handy zulege, weil meines sich immer häufiger und immer länger aufhängt und leider ist das aus der Garantie raus. Die von Nokia E61, E71 und E63 gefallen mir ganz gut. Würde dann aber wegen des teuren Preises nur mit einem Vertrag in Frage kommen. Ich warte aber noch bis nach meinem Urlaub. Und wahrscheinlich wird es dann das E71 in weiß. Noch viel lieber wäre mir ja das Motorola Q9, weil ich dann mein ganzes Zubehör weiter benutzen kann, nur leider bietet das irgendwie kein Handyanbieter an