In der neuesten Ausgabe des PC Magazins ist ein Artikel "iPod ohne iTunes nutzen". Den werde ich mir wohl mal genauer angucken müssen. Ich hasse iTunes....
Tja, ich finde iTunes ist eines der coolsten Programme ever. Ein Programm, mit dem ich CDs rippen kann, Audio-Files konvertieren kann, Filme gucken kann , Playlisten erstellen kann, Musik einkaufen kann und das alles genauso auf meinen Player bringen kann und das für umsonst ? Find ich super. Ok, um die Funktionen alle rauszubekommen mußte ich viel Zeit investieren und viel probieren. Aber das muß man bei kostenpflichtigen Programmen auch.
Tja, bei mir stürzt es ständig ab oder macht nicht das, was ich will oder zeigt mir merkwürdige Fehlermeldungen, wo ich aber nirgends ne Lösung zu finde oder ich lade Cover zu den Songs hoch, die dann aber beim iPod nicht angezeigt werden oder oder oder. Könnte Romane schreiben... Klar ist es ein tolles Programm, wenn es denn funktionieren würde...
Danke Grüno für den Tipp per Mail. Habe die Autokorrektur ausgeschaltet bekommen. Warum auch immer das nicht in der Bedienungsanleitung steht, wie das geht....
Vielleicht spieltst Du auch zu wenig. Ich hab mich erst mal durch alles durchgeklickert und alles ausprobiert. Zum iPhone gibt es aber auch tolle Videos für einige Anwendungen.
Nein, dafür wollen die 7,99 haben, oder war es 8,99.... Habe mir angeguckt, was auf dem Update enthalten ist und entschieden, dass ich das nicht brauche.
Und ich steh schon wieder mit iTunes auf dem Kriegsfuß. Das will einfach ein Musikalbum nicht in die Mediathek übernehmen. Dabei sind das alles ganz normale MP3 Dateien. Ich dreh echt noch durch...