Kann mir jemand ein günstiges Handy empfehlen, mit dem man nur telefonieren und sms-schreiben kann? Ach ja, eine Uhr sollte es noch haben und darf nicht von Nokia oder Siemens sein.
Oh ha, da hast du dir ja was vorgenommen .Gibt es solche Handys eigentlich noch ohne irgentwelche Sinnlosfunktionen ???Ich möchte auch nur erreichbar sein und evtl.mal ne SMS tippen das wars dann aber auch....Naja vielleicht sind wir doch etwas zu anspruchsvoll mit nur 2-3 Funktionen....
Ich war ja mit meinem Samsung sehr zufrieden, bis es starb..
Wenn man bei Amazon in Elektonik nach Handy sucht, dann noch den Preis auf bis 50 €, die Marke auf Samsung und den Lieferanten auf Amazon einstellt, kommen schon mal 2 einfache Handys unter 50 € raus, die auch recht gut bewertet wurden. 1 Slider und 1 Klapphandy. Und die sind sogar auf Lager. 1 Klick und 1 bis 2 Tage später ist es da...wie nun genau die so sind, weiß ich allerdings auch nicht....
Zitat von LursaKann mir jemand ein günstiges Handy empfehlen, mit dem man nur telefonieren und sms-schreiben kann? Ach ja, eine Uhr sollte es noch haben und darf nicht von Nokia oder Siemens sein.
Nur für das Diensthandy....und bislang nicht benutzt....
Also mein Zweithandy ist von Motorola und hat 30 Euro gekostet, allerdings ist die Spachqualität auch um einiges schlechter, als bei den teureren Handys. Aber bei dem Preis kein Wunder.
Ich habe jetzt ein Samsung SGH-E250V. Mir gefällt es, auch wenn es natürlich nicht das Neueste und Coolste ist. Aber ich möchte ja auch nur im Notfall mal erreichbar sein oder telefonieren.