Chefin
Offline Altes Eisen
17.03.2007 17:42
Das ist aber ganz schön lange
22.03.2007 06:44
Unde jetzt ist es wieder in Ordnung? Oder haben die es nur ne Weile liegengelassen und gesagt läuft wieder?
Tritop
Offline Altes Eisen
22.03.2007 11:09
Ist es denn das Alte? Oder hat er ein Neues bekommen?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Nö nö das läuft schon wieder und ich glaube es ist das alte.Obwohl er musste alle Nummern neu abspeichern...Hm,haben die uns doch angeschmiert??
Tritop
Offline Altes Eisen
22.03.2007 20:09
Na, Hauptsache es läuft wieder...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Das finde ich auch.Vorallem muss man nicht mehr hinterher telefonieren, wann es endlich fertig ist.
Chefin
Offline Altes Eisen
17.04.2007 12:40
Ich hab übrigens doch keine Infrarotschnittstelle. Was für ein billiges Handy
17.04.2007 17:02
He Pif, läuft das Handy wieder?
Piffi
Offline kennt hier jeder
18.04.2007 12:24
Nee, natürlich nicht. Hantiere hier immer noch mit meinem altem rum...
Tritop
Offline Altes Eisen
18.04.2007 18:39
Wenn´s dann nochmal kaputt geht würd ich mal ein neues (anderes) verlangen. Ist ja zum Sockenausziehen, dieser Handyärger. Kann ich zum Glück nicht klagen.
Ich bin ganz schön sauer Piffis Handy ist noch kaputt , hoffentlich ist das mal bald fertig....
Chefin
Offline Altes Eisen
24.04.2007 06:58
Boah, das dauert ja schon wieder ewig. Ist ja echt ne Zumutung. Anstatt sie es aufgeben und ein neues Handy rausrücken... Also nee...
Offline Altes Eisen
24.04.2007 20:23
Das ist ja unglaublich. Welche Marke?
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung