Tritop
Offline Altes Eisen
02.02.2007 12:05
SchlauBär... __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hihihihihi, ich Handyfanatik-Bär, ich!
Grüno, weißt Du denn, wann das Handy da sein soll ??
Bin ja gespannt, was Du so sagst!
Offline kennt hier jeder
02.02.2007 14:14
Morgen. Sofern die Post das nicht verbaselt. Abgeschickt ist es schon...
Chefin
Offline Altes Eisen
02.02.2007 15:11
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich finde Klapphandys ja auch viel praktischer!
Ja, ich auch - da ist die Tastatur so gut geschützt. Wir haben´s übrigens ausprobiert: Man kann damit telephonieren, simsen, photographieren, kleine Videos drehen und auch sonst lustige Sachen machen! (Grüno, was sind da für Spiele drauf??)
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
05.02.2007 12:31
Ich hab keine Ahnung, danach habe ich noch gar nicht geguckt. Bin aber nach 2 Tagen recht angetan. Zum Glück hat auch die "Datensicherung" vom Alt-Handy ohne was zu gucken per USB-Kabel geklappt. Waren nämlich alle Nummern nur im Handy und nicht auf der SIM-Karte. Werde nun regelmäßiger mit Outlook synchronisieren...
10.02.2007 13:01
So, Herr Fant, wie läuft´s mit dem neuen Handy? Hab gestern vom Kollegen einen lustigen (Klingel-) Ton bekommen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 14:23
Was denn für ein Klingelton Tritrop? Ein Kollege von mir hat als SMS Ton den kleinen Nils, der dann immer "Klingelstreich" ruft. Find ich auch sehr witzig
10.02.2007 14:25
Ton? Mein Handy kann jetzt auch rasieren...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 14:31
Ah ja. Hab mir sowas mal gerade bei T-Online angehört. Ich glaube, das würde ich selbst wenn es auf gaaaaanz laut gestellt ist nicht hören...
10.02.2007 14:33
Ist auch mehr als Gag zu gebrauchen. Haben gestern in der Kneipe schon blöd geguckt, als ich mich mit dem Handy rasiert hab...
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 14:34
Das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen. Igitt, das gibt sogar einen Klingelton "Zahnarztbohrer"
10.02.2007 14:38
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 14:40
Hassu ein Kabel für Handy zu Pc? Dann alles kein Problem... (dann schick mir mal per PM Deine Mailadresse, dann schick ich Dir das rüber)
10.02.2007 14:43
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung