Naja, und irgendwie ist das Thema HD-DVD ja nun auch durch.
Ich denke, es macht erstmal Sinn abzuwarten, wie lange die DVD noch lebt. Blu-Ray ist ja entwicklungstechnisch auch noch nicht am Ende, die nächste Player-Generation steht ja auch ab Herbst in den Startlöchern. Und wer hat schon Lust sichalle 2 Jahre neue Player zu kaufen, wegen der neuen Funktionen. Ok, einer würde mir da einfallen....
Aber mal im Ernst: warum schaffe ich mir denn dann einen HD-Spieler an, wenn da kaum ein Untershcied ist? Brauche ich dann natürlich auch einen HD-fähigen Fernseher? Was kostet das alles???
So, ich hab mir am Samstag erstmal einen Flach-TV fürs Schlafzimmer besorgt. Ist von LG, hat 81cm Bilddiagonale im 16:9 Format und ich bin seeeeh zufrieden! Kann den ja nun richtig nutzen... ---> siehe Schimpfwort.
LCD oder Plasma? Ich habe gestern erstmal eine bitterböse Mail geschrieben, da mein Fernseher ja nun schon seit 3 (4?) Wochen kaputt ist... Die sollen endlich mit einem Neugerät rüberkommen
Ich hatte ja schon immer nicht so wirklich ein gutes Fernsehbild und bei dem großen Fernseher macht sich das ja noch viel mehr bemerkbar und deshalb hab ich mir jetzt mal neue Kabel gegönnt und konnte es gar nicht glauben, aber das Bild ist um Längen besser! Hätte niemals gedacht, daß die Wahl der Kabel soviel ausmachen könnte