Also über Eurosport kann man sich echt aufregen! Sagen von sich selbst, "der Snookersender" zu sein und was machen die? Zeigen anstatt Snooker live Skispiringen, was sowieso schon auf der ARD gezeigt wurde!!! Und dann Snooker eine Stunde lang (!!!) mitten in der Nacht. Affenkotze.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ja, da haben sich einige drüber aufgeregt, vor allem, weils ja noch Eurosport2 gibt für sowas. Oder man guckt sich das für 5 Euro pro Monat im Netz an... So kommt man auch ans Geld! Hab gestern bis zum Midsession-Intervall der Evening-Session durchgehalten, Ronnies Sieg dann aber nicht mehr Live gesehn. War aber wohl ein hartes Stück Arbeit noch!
Guckt hier denn wer die Handball WM? Also ich nicht, aber ich kenne zig Leute, die sich das reinziehen. Ich finde Handball ja sogar noch langweiliger als Golf...
Zitat von Tritop the KugelJa, da haben sich einige drüber aufgeregt
Ich werde das auch mal machen - habe mir vorgenommen, da mal meinen Senf im Forum abzugeben - je mehr was dazu sagen, umso besser.
Handball-WM? Neee, Handball hat mich noch ne so wirklich interessiert - aber es gucken - und spielen - doch recht viele! Scheint richtig so ne "Gegenbewegung" zum Fußball zu sein.
Ouuu!!! Golf finde ich genaus so spannend wie Snooker und Darts!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Habe heute nur mitbekommen das mein Kollege zu Pauli wollte weil die Gegen Schalke spielen sollten und das ganze wurde dann doch abgesagt...Warum weiß ich nicht hat im Radio vorhin auch noch niemand gesagt... ansonsten habe ich wenig Zeit irgentwelchen Sport im fernsehen zu sehen...Geh lieber selber sporten und ansonsten bin ich froh wenn ich mal meine Ruhe habe...
Jaaa, deswegen habe ich meine Dauerkarte bei St. Pauli ja auch aufgegeben. Das wird einfach zuviel, wenn man dreimal die Woche zum Training geht und dann noch zu den Spielen fährt. Doof ist das schon. Aber nützt nix.... Ich bin dann schon froh, wenn ich die dann auch mal im Fernsehen sehen kann. Aber so massiv gucke ich auch nicht. Snooker und Darts eben.
Daß Handball immer populärer wird, liegt bestimmt an dem Schnurrrrbarrrrt!!!!!