Gestern Abend wars aber doch recht spannend, 7-Kampf Finale und Kugelstoßen der Frauen und dann das 100m Rennen. Aber ansonsten? Naja, wenn nix anderes läuft...
Ja ich habe auch gerade gesehen, dass die eine hingefallen war. Wie ärgerlich! Aber hat ja doch noch Silber geholt. Puuuuh. Ich hab gerade Hammerwerfen an, während ich aufs Essen warte.
Essen? Hast Du Dir einen Maiskolben vom Kolben-Lieferservice bestellt?
Ja, war schon dramatisch. Die hatte danach ne Wut im Bauch und hat fast alle noch überholt. Wichtig war ja nur die Polin, die lag auf Platz zwei. Und es hat gelangt!
Gab ja dann leider doch keine Medaillen. Die russische Stabhochspringerin ist auch nicht ganz dicht. Sowas arrogantes. Der hab ich das voll gegönnt, dass die nicht eine Höhe geschafft hat.
Ich hätte der Griechin ne Medaille gegönnt! (Was sagte der olle Reporter da?? "Jaja, hier sehen wir kleine Fältchen um die Augen, mit 39 Jahren ist sie die älteste Teilnehmerin..." Wie frech!!) Und der einen Bulgarin häte ich auch was gegönnt. Naja.
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Hat jemand die Frauenfußball-EM gesehn? Ich hab mir heut das Finale zwischendurch mal angeschaut, ein 6:2 gegen England müssen die Männer erst mal nachmachen.