Ne, blue curacao ist ja sowas von ekelig! Das kommt noch nicht mal als Fleck auf meinen Tisch!
Qualle, das ist ganz klar: Du hast die Teppichdüse in der Hand gehabt, das Telephonm klingelte, Du hast die Düse auf einen Karton gelegt. Dann hat jemand den Kartonstapel angestoßen, die Düse flutschte in den Karton rein.
Oder aber die Düse liegt ganz hinten unten, hinter dem größten Kartonberg.... Aber
Wer guckt denn nun die Eröffnungsfeier alles?? Ich werde den Fernseher laufen lassen und immer mal reinluschern....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Nee, das gehtnichtm denn Sonnabend musste ja auch schon wwieder fit for Feier sein!!
Mönssch, ich habe noch gar nicht geguckt, was Sonnabend so alles Olympisches übertragen wird. Hoffentlich Bodenturnen - das machen wir dann gleich alle auf´m Rasen nach!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Zitat von brauner Bär Mönssch, ich habe noch gar nicht geguckt, was Sonnabend so alles Olympisches übertragen wird. Hoffentlich Bodenturnen - das machen wir dann gleich alle auf´m Rasen nach!!
Aber ich glaube, es gibt tatsächlich Qualifikationen im Turnen...
Ich habe leider auch nur den Schluß geguckt aber ich glaube, ich hätte das sooo gern gesehen!! Die Zusammenfassung hat tolle Bilder gezeeigt, ich glaube, ich wäre hin und weg gewesen! Und die Fackel am Stadion, ist die nicht wunderschön?? Sowas Schönes!!