Ich bin nur etwas überrascht, daß China achon so viele Medaillien hat. Hoffentlich duch gute sportliche Leistung und weniger durch die Leistung von Ärzten und Labore.
Wir haben einen neuen Sportkanal. Wii-Fit. Finde ich ja faszinierend, und ist richtig anstrengend. Gestern bin ich beim Versuch, den fortgeschrittenen Slalom-Kurs unter einer Minute abzufahren, wirklich an meine -nicht sonderlich trainierten- Grenzen gestoßen. 1:01,38 war das Beste.
Jajaja, Wii hat Suchtpotential!!! Aber weil man eben auch was machen muß macht´s auch so ein Spaß! Wii Fit haben wir allerdings nicht - nur "Sport" Wir spielen im Moment mehr Fußball.... (Fifa 09 macht auf der Wii auch viel mehr Spaß!)
Aber mal was Anderes: Wer guckt denn noch Darts im Moment?? Dooof, daß das immer so spät kommt! Und oberklasse ist auch,daß die einfach mittendrin abbrechen, weil die Zeit um ist. Wieso übertragen die dann überhaupt???
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein ganz besonders schönes 2009!!
Jaa, da freu ich mich auch schon drauf! Dartsmäßig ist traditionell um diese Zeit immer die... äh, englische Meisterschaft? Peinlich, ich weiß das gar nicht genau. Schrecklich spannend jedenfalls.
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein ganz besonders schönes 2009!!
Skispringen, ein Kopfballspiel (erschreckend real), auf dem Seil laufen, Snowboard, "Kugelballett", Stillsitzen (wow, wie schwer), als Pinguin Fische fangen und einen Fluß herunterraften... Neben diesen Balncespielen hat das Wii-Fit auch noch Muskel-, Yoga und Aerobicübungen. U.a. ein Boxtraining, was es wirklich in sich hat. Finde, das Wii-Board ist eine echte Bereicherung.. und animiert zum täglichen Training. Was ich nicht gut finde, ist, dass das Board deine Mii-Figur der Realität anpasst... irgendwie scheint die Waage-Funktion defekt, jedenfalls sieht meine Mii jetzt aus wie ein Ballon. Und das, obwohl ich als Körpergröße 2,11 m eingegeben habe um die Body-Maß-Index zu drücken
Naja, aber dem Grunde nach ist das ne sehr feine Sache. Eben, weil es so viel Spaß macht und zum Weitermachen anstachelt. Und die Miis sind auch sooo niedlich!!
Das Boxspiel haben wir auch, das ist klasse!! Wir können auch noch Bowlen, Tennis spielen und den Baseball schlagen. Macht alles wirklich Spaß.
So, mal kurz zurück zum Topic:
Wir haben das Finale der Darts-WM gestern aufgenommen und gucken das heute Abend. Mannomann, war das ne WM! Suuuperspannend!! Bin gespannt, wer´s schafft. Ganz ehrlich gönne ich es den Taylor auch mal, zweiter zu werden...