ich hab mal wieder ein Tippspiel bei Kicktipp eröffnet. Und weil wir ja alle älter werden, ist das dieses Mal ganz einfach: Unter http://www.kicktipp.de/forum könnt Ihr Euch ab sofort registrieren.
Grundregeln sind einfach. Es muß der komplette Spieltag bis mindestens eine Stunde vor Beginn des 1. Spiels an dem Tag getippt werden.
Okay, angemeldet habe ich mich auch... aber, sind wir da "unter uns"? Oder tippen wir in einer großen Gemeinschaft von Millionen anderen? Hmmm... wie soll das gehen, naja, egal, Hauptsache ich gewinne die Ehrenmedaille. Das kann man doch voreinstellen, oder?
Da sind wir unter uns. Könnte sich im Grunde jeder registrieren, der da hin stolpert, aber wer sollte das tun.... und wenn jemand zu erfolgreich wird.... Ich kann als Spielleiter alles löschen. Aber das hab ich ja gar nicht nötig. Klick
wenn ich es recht verstehe, jetzt schon... aber, im Verstehen bin ich nicht so gut. Ich habe es so verstanden, dass wir auch schon den 2. Spieltag bis diesen Freitag tippen sollen... und, das mögliche Achtelfinale... irritierend, oder? Ich sag ja, ich bin nicht so gut im Verstehen.... hab jetzt erstmal den ersten Spieltag getippt.
Grundsätzlich logisch, was du sagst. Dennoch steht bei mir, dass ich den 2 Spieltag auch bis zum 11.06. tippen muss... und auch die Ergebnisse der Achtelfinale... den dritten Spieltag bis zum 16.06... merchwürdich. Einfach ignorieren???
So steht es da... leider kann ich kein "Foto" machen...