Die Tippzeit endet 60 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
Keine Ahnung warum das so angezeigt wird.....
Erst mal Spieltag 1 tippen. Dann gucken wir mal, was passiert. Wobei der 1. Spieltag im Tippspiel ist ja ungleich dem 1. Tag aller Gruppen....schon sonderbar...
Und wenn der 2. Spieltag dann nicht mehr zu tippen ist, dann schickt Ihr mir einfach alle eine Private Mail über das Forum (auch bis eine Stunde vor dem 1. Spiel des Spieltages), ich trage das dann als Spielleiter nach.
Noch mal ich.....jetzt sieht es besser aus. Das lag an den Zusatzfragen. Ist aber repariert.
Jetzt noch mal für alle: Heute bis 15:00 Uhr alle Spiele des 1. Spieltages bei Kicktipp (also bis einschl. Sonntagabend) tippen.
Die Zusatzfragen, die noch kommen (Torschützenkönig und wer kommt ins Halbfinale) werden am 7. Spieltag und Zum Achtelfinale angezeigt. Da steht dann auch, wann da die Tippzeit abläuft.
Ich auch nicht Tritrop, deshalb hab ich zur Sicherheit auch die komplette Vorrunde getippt. Vielleicht solltest Du Grüno Deine Tipps per Telefon durchgeben
Zitat von Grünofant Erst mal Spieltag 1 tippen. Dann gucken wir mal, was passiert. Wobei der 1. Spieltag im Tippspiel ist ja ungleich dem 1. Tag aller Gruppen....schon sonderbar...