Wir haben den Anfang gesehen, die Abendsession haben wir dann nicht mehr geguckt, weil uns das zu spät wurde. Aber wird ja wiederholt!!!
Mönsch, ich bin auf die Ergebnisse gespannt! O´Sullivan sah nicht gut aus. Und wenn der ne drollige Minute hat, kippt er. Ich mag übrigens den Kommentator ungeheuer gern, der erzählt immer so viel dazu. Und das mit dem Forum ist auch ne klasse Sache!! Da geht er ja auch regelmäßig drauf ein! DAS ist mal ne Sportberichterstattung, wie sie sein sollte!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Das seh ich auch so, der Rolf Kalb macht das richtig klasse! Übrigens hat jetzt nicht nur O´Sullivan ein Maximum-Break, gestern hat Ali Carter auch noch eins gemacht. Ist das erste Mal, das auf einem Turnier 2 Maximums gespielt wurden.
Jaja, weiß ich doch! Mönsch, das geht ja für die Veranstalter richtig ins Geld! Ein Maximumbreak bringt ja schon etwas mehr als nen Blumentopf.... 170 000 Pfund?? Hat mich gewundert, wie gut O´Sullivan das gewuppt hat (sonst frimelt er doch immer nervös irgendwo dran rum! )
Hm, was jetzt noch fürs Viertelfinale übrig ist, finde ich spannend. Klar, einigen hätte man gegönnt, weiterzukommen, aber so ist das nun mal. Perry habe ich das mal gegönnt. Ich hoffe, dass er und O´Sullivan im Finale stehen werden.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Also Perry gegen Carter fand ich am Ende gar nicht öde......das war sogar sehr interessant....
aber nachvollziehen kann ich das schon. Ich finde ja sonst auch eher alles an Sport im Fernsehen öde. Nur Fußball, Darts und Snooker sind da so Ausnahmen...und vielleicht Olympia. Ansonsten gucke ich eigentlich nichts....
Mist, da wollte ich das Finale weiter schauen und vielleicht doch noch ein paar Frames von Ali Carter sehen - und Eurosport ist kaputt! Läuft garnix zur Zeit, weder im TV noch im Internet der Live-Stream, noch das Forum da... Naja, vielleicht zur Abend-Session, soweit sollte Carter wohl noch kommen!
Tante Edith: Die hatten in der Sendezentrale in Paris einen kompletten Stromausfall, und senden jetzt mit Notsignal - bekomm den englischen Kommentar gleich mit geliefert.