Wir haben's geguckt. Der hätte so wie er war als Erschrecker in der Geisterbahn arbeiten können. Aber damals Loser - heute Loser. Wie konnte der glauben nach sieben Jahren Pause noch was reißen zu können? Naiv? Geldgeil?
Also ich verstehe den Schultz nicht. Ich fand den so sympatisch, aber er scheint doch doof wie Bohnenstroh, dass er glaubt, er hat noch ne Chance. Ich habe Ausschnitte gesehen, und ich muss sagen: er hat eine erbärmliche Figur gemacht, der hat sich regelrecht verkloppen lassen - wie ein kleiner Junge! (Und wieso ist in den Nachrichten nie erwähnt worden, wer da gegen ihn gewonnen hat??)
Den Maske mag ich nicht, der kann meinetwegen auf was auf die Rübe kriegen. Ich plädier für die gerade zurückkehrende Rückfaust mit drei Brennpunkten! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!
Der einzige der mal wieder gewonnen hat ist RTL... Ich gebs ja zu, hab mir den Schulz-Kampf auch ne kurze Zeit lang angeguckt(war ja sowieso nicht sehr lang der K(r)ampf). Warum mache ich sowas?? Schön blöd.
Btw, habt ihr Euch mal die Eintrittspreis für den Maske-Kampf angeguckt: Preiskategorie 3 kostet über 800,- Euro und Kat. 1 + 2 sind sogar schon ausverkauft. HALLO???? Gehts noch? Hoffentlich ist der Kampf in Runde 1 beendet!
Immer, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe, kam Biathlon oder das Fußballhallenturnier. Auch irgendwie langweilig... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Biathlon ist doch spannend. Leider kam es in den letzten Tagen immer so spät, das Heini schon da war, der sofort umschaltet wenn ich mal kurz den Raum verlasse und Fabi nebenbei schon bettfertig gemacht werden mußte. Und gerade die Staffeln, das ist neben Massenstart und Verfolgung das Beste beim Biathlon.
Teilweise aus höheren Lagen, teilweise Eis aus der Fischfabrik (im Ernst, haben die jedenfalls gestern gesagt) und ein bißchen geschneit hat es wohl. Und dann wird der Schnee, der auf den Straßen weggeräumt wird, da auf die Pisten gekippt.
Schneerecycling !? Das ist mal was Sinnvollees!! Und die Sportler, die eigentlich einen Sommersport betreiben, können gleich mit schippen helfen - dann bleiben sie fit!