He, es gab bei der Biathlon-WM schon 2x Gold und 1x Silber für Deutschland. Und die spannenden Staffeln kommen erst noch. Ich hoffe, daß Ricco Groß noch eine Medaille gewinnt. Der ist schon seit den 80ern dabei und läuft jetzt seine letzten Rennen. Allerdings ist er halt schon etwas langsamer als die Jüngeren. Na, vielleicht in der Staffel.
Insgesamt. Aber heute kommt das lange Frauen-Rennen. Mal sehen, wer da vorne liegt.
Re.: Mutter müßte man(n) sein...
Off Topic: Auch du könntest dir 1. eine Frau, 2. ein Kind besorgen und dann zu Hause bleiben. Außerdem hat das Ganze auch Nachteile. Mittlerweile bin ich so krank, daß ich gerne frei hätte. Aber für meinen Job gibt es keinen gelben Schein.
Ich hab da mal eine Frage: wie kann ein Radfahrer, der im Vorfeld der Tour de France dreimal wegen Dopingvergehens abgemahnt wurde, da überhaupt noch teilnehmen und jeden Abend als Spitzenreiter gefeiert werden? Da bleibt für mich weit mehr als ein schaler Beigeschmack. Ich habe das früher gerne mal gesehen, aber im Moment ist mir die Lust daran echt vergangen. Vor allem, am Ende braucht man doch Mut und die richtige Taktik, um die Etappen zu gewinnen und da hilft einem doch auch kein Doping. Und wenn alle darauf verzichten und dafür später das Ziel erreichen, wäre es doch viel Spannender.