Wir haben gestern das Finale der Darts-Meisterschaft gesehen. Du meine Güte, war das spannend!! Adams (der hieß doch so? das Wölfchen, das!) hat zwar gewonnen, hat zuerst auch mit 6:0 vorne gelegen. Dann kam aber Nixy !! Und hat soooo klasse aufgeholt! Man, hätte ich dem das gegönnt!! Soooooo knapp!!!
Ich wussste gar nicht, dass man von dem Sport leben kann - der Sieger hat 70.000,- Pfund als Preisgeld bekommen, der Zweite immerhin noch 30.000,- Pfund.
Boah, wie aufregend!! Und die Ansager! Nein, wie göttlich, das müsst Ihr Euch mal anhören, wenn die ansagen, wieviel Punkte gerade geworfen worden sind! Ein sirenengleicher Singsang!! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Neuerdings gibt es auch ständig Pokern im Fernsehen. Gilt das jetzt auch als Sport? Wie auch immer, ich kapier dabei nix und finde es auch zum Gähnen langweilig.
Och, Pokern guck ich manchmal ganz gerne. Ist aber unheimlich wichtig, wer da am Tisch sitzt. Muß ne gute Mischung aus ein paar fiesen abgezockten Profis, guten etwas sympathischeren Halbprofis und dem ein oder anderen Amateur sein. Dann wird´s interessant. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von Piffilein...das Skatspielen näher zu bringen. Ist schon ganz schön kompliziert...
Oh das kenne ich auch. Das Ausspielen der Karten an sich ist kein Problem, nur der Anfang mit dem Reizen... hab ich nie begriffen __________________________________________________
Tja, je mehr Sender es gibt desto mehr "exotische" Sportarten werden gezeigt. Aber ich finde, das viele einfach nicht Fernsehtauglich sind. Dazu gehören neben Poker und Dart auch Bowling. Allerdings ist es doch etwas noch etwas spannender als die tollen Ratesendungen mit Aufgaben wie: bilde 5 amerikanische Präsidenten aus "Aal".
Och nööö, ich fand Dart spannend.... Ich find´s klasse, dass die mal was anderes zeigen. (Wenn schon nicht "meine" Sportart... ) ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Ich fand das Dartsen auch spannend, weil die auch recht geniale Kameraschwenks hatten. Und wenn dann wirklich mal einer 3 Mal neben die Double was auch immer zum Check Out wirft, kann man sagen: "Das kann ich auch.." ____________________________________________________
Guckt wer Handball? Ich hab heut mein erstes Spiel gesehen (ESP vs GER). Mach die Kiste meist erst gegen halb 8 an, da sind die Spiele oft schon vorbei. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hallensport wie Handball und Basketball mag ich nicht. Mich nervt schon das Quietschen der Turnschuhe auf dem Boden. Und diese Hallenatmosphäre stört irgendwie auch. Künstliches Licht und so was. Aber nächste Woche beginnt die Biathlon-WM. Da freu ich mich drauf.
Also ich finde Handball auch nicht soo spannend.....
Und Hallensport ist für mich nur darum doof, weil es mich an Schulsport erinnert! *kotz* Immerhin: ich hatte in der Oberstufe nur einen einzigen Unterkurs: in Sport!
Aber schön, dass es im Moment im Fernsehen so vielseitig ist: Hallensport und Wintersport - da ist doch für jeden was dabei!