Nein, das werde ich nicht sein. Ich werde mich wie in den letzten Tagen auch um das Packen von Kartons kümmern, und vielleicht, wenn ich Lust habe, eine Tour nach N´stedt bringen... das Ende meines Großneumarktlebens nähert sich rasend.
Gleich zur Begrüßung in Norderstedt haben sie uns schon mal die U-1-Linie gesperrt. Schienenersatzverkehr bis anfang September. Danach werden mir die 40 Minuten Arbeitsweg wie ein Flug vorkommen...
Ne, bei mir wohl auch nicht - aber das wiederum ist praktisch - wenn man abends vor´m Fernseher sitz, ist alles am Tag schon gelaufen und man kann sich de Highlights angucken. Kann man nur hoffen,dass diese auch mit Bedacht ausgewählt werden...
Aber die Eröffnung gucke ich!!! (Wann ist die eigentlich ??)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Das würde ich nicht machen, da kann man doch gar nix erkennen!! Und wo soll man das auch gucken? Im Büro muß ich arbeiten, in der Bahn ist es zu laut und doof....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell