Was hättest Du auch verraten sollen - the Power schlägt jeden! Dabei hätte ich es Barnie soooo sehr gegönnt! Naja, mit 80.000 Pfund wird er auch zufrieden sein.
War suuperspannend!!
Und heute geht´s auf Eurosport weiter: BDO -Meisterschaft!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Nee, ich glaub das ist das gleiche Event, nur ne Woche später als Aufzeichnung bei Eurosport. Also, ein etwas engeres Match hätte ich mir schon gewünscht, das war ja früh entschieden.
In Antwort auf:Nee, ich glaub das ist das gleiche Event, nur ne Woche später als Aufzeichnung bei Eurosport.
Nein, ist es nicht!! DSF zeigt die PDC-Meisterschaften und Eurosport die BDO. Gestern lief das Achtelfinale. Leider hat´s mein Lieblingsaustralier nicht weiter geschafft.
In Antwort auf:Wenn wir dann mal endlich soweit sind und die Scheibe auch richtig treffen würden...Dann sollen die sich mal warm anziehen...
Also die BDO-Sache ist qualitativ schon niedriger - gerade bei den Frauen könnte man sogar was reißen, wenn man regelmäßig übt. Ich war entsetzt, als ich das sah. Aber in der PDC steckt das ganze Geld - ich nehme mal an, daß die BDO-Leute einfach auch nicht sooo viel üben können, weil sie noch nebenbei arbeiten müssen.
Moral von der Geschicht: Wir treffen uns jetzt regelmäßig zum Foren-Dartsen und üben, üben, üben!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Okee, dann stands falsch in der TV-Zeitschrift. Da stand BDO-Finale live (das im DSF) und BDO-Championsship 1. tag als Aufzeichnung bei Eurosport. Dann kann ich ja mal rein schauen...
Ich find das seeeehr entspannend, eben weil Rolf Kalb nicht jeden Ball (Kugel?) kommentieren muß! Kann da prima bei einpennen. Bis das Publikum einen wieder mit Applaus aufweckt!