Habe ich auch in der Zeitung gelesen! (Und mich gefragt, wieso der Willis ds nötig hat. Naja.Brad Pitt macht ja auch Werbung...)
Und ansonsten?? Laaangweilig. Wintersport, ein bißchen Fußball, Wintersport und Wintersport. Nicht, daß ich was gegen Wintersport habe - aber das ist doch ein bißchen eintönig.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Naja, und im Sommer kann man dann wieder nur "Sommerspiele" gucken. Eintönig, finde ich. Klar, viele Sportarten haben Saison , aber dann nur diese eine zu zeigen, ist doof - es gibt so viele interessante Sportarten!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Naja, im Fernsehen werden ja durchaus nur ein paar gezeigt - Biathlon, Langlauf, Eiskunstlauf... Dass mal Curling oder sowas kommt, ist selten. Und genau das finde ich ja so doof. Die fehlende Vielfalt.