Chefin
Offline Altes Eisen
10.09.2009 21:37
Tritop
Offline Altes Eisen
11.09.2009 16:07
Ja, wir sind Europameisterin! Die Herren haben gestern auch gespielt?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
In den Kika Logo Nachrichten habe ich gesehen der HSV hat 7:5gegen sonen 3.klassigen Verein verloren...Ha , richtig so.eigentlich interressiert es mich nicht so, aber das fand ich persönlich schon wieder richtig gut...Luschen
Tritop
Offline Altes Eisen
25.09.2009 18:50
Jaja, momentan läufts da nicht so wirklich rund... Lobt man mal den HSV, dann gehts danach fast garantiert abwärts.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.12.2009 12:27
Endlich gibt es mal wieder Darts im Fernsehen. Guck außer dem Bären und mir noch irgendwer ?
Offline kennt hier jeder
30.12.2009 08:24
Und wieder hat Barney einen 9-Darter geschafft. Hammer. Einer aus dem St. Pauli Forum war live vor Ort dabei.... *Neid* Wieso hat der Blödmann nichts St. Pauli-mäßiges in die Kamera gehalten ?
30.12.2009 19:38
Hmm, dafür hatte ich irgendwie noch gar keine Zeit...
Im Moment laufen die Welsh-open im Snooker auf Eurosport. Auch spannend!
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Tritop
Offline Altes Eisen
28.01.2010 19:26
Ohja, da werd ich nachher auch mal reinschauen!
War sehr nett! Aber wieso zeigen die vom Finale (vom FINALE!!) nur ne knappe ZUsammenfassung des Schlusses?? Ich bin echt sauer!
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Tritop
Offline Altes Eisen
01.02.2010 20:10
Tja, da war wohl noch ein bißchen Konkurrenzprogramm...
Jo, Africa-Fußball, Wintersport und Africa-Fußball (davon zeigten die eine Wiederholung nach der nächsten, klasse.)
Tritop
Offline Altes Eisen
07.02.2010 17:03
Heute abend gibts den Superbowl live in der ARD - wer Lust hat, um Mitternacht gehts los!
Qualle
Offline regelmäßig hier
08.02.2010 08:38
Bald kommt wieder Curling :-)
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung