Ich habe nicht viel Olympia gesehen - die haben ja nie Curling gezeitg - bzw, wenn, dann um vier Uhr in der Nacht.
Früher haben die alle Sportarten gezeigt, das fand ich ja gerade so interessant. Und dieses Mal? Zeigen Eurosport und ZDF/ARD zeitgleich das selbe! Na super.
Ich bin enttäuscht.
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Dann haste nicht ZDF-Info und Eins Festival geguckt... da lief unaufhörlich Curling, oder Snowboard, oder, was überhaupt der Oberhammer war, Ski-Cross. Ich habe es jedenfalls sehr genossen, diese Olympia-Berichterstattung. Und zwischen den 4 Kanälen rumgezappt. Lena und ich haben das zumeist gemeinsam genossen... sie hat auf meinem Bauch geschlafen und ich habe entspannt geguckt. Und, die Jungmutter konnte ebenfalls entspannt schlafen. Die erste Nachthälfte gehörte stets dem Kinde beim Vater, und dem Vater bei Olympia.
Sowas neumodisches haben wir nicht. Wir haben einen ganz normalen Kabelanschluß mit nem Röhrenfernseher... Aber das klingt ja nach einem zufriedenen und glücklichem Papa. Immer weiter so
Gab ja mal wieder Snooker, das Finale haben die aber nur in der ersten Session live auf Eurosport 1 übertragen. Den Rest gabs Live nur auf Eurosport 2, oder im Internet, dann kostenpflichtig. Find ich auch schade, das immer mehr Entscheidungen ins kostenpflichtige Angebot verlagert werden. Wir zahlen schon genug für ein eigentlich ziemlich bescheidenes Fernsehprogramm.
Haben gestern auch wieder fleissig geguckt....hurra....nachdem der Berlin Trip ja schon nicht so erfolgreich war. Aber immerhin ein schönes Stadion gesehen....
Mannomann. Der alte Mann wirft den Titelverteidiger raus. Mag ja John Higgins und hätte eine Titelverteidigung echt cool gefunden, aber hab mich doch für Steve Davis gefreut. Und spannend war das..... Und Ronnie gegen MArk Williams 8:8. Das hätte ich auch nicht erwartet, daß Mark Williams so stark spielt...heute um halb 4 geht es weiter.