Tritop
Offline Altes Eisen
31.07.2008 14:02
Ich würds auch nicht machen, aber wers machen will, bitte...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Qualle
Offline regelmäßig hier
31.07.2008 17:08
Hab das früher gern gemacht, habe mich sogar mal für die olympischen Winterspiele in Nagano in der Ferienwohnung meiner Eltern an der Ostsee einquartiert und die Nacht zum Tag und die Tage zum Schlaf gemacht. Immerhin habe 12 von 15 Tagen (Nächten) damals durchgehalten...
Tritop
Offline Altes Eisen
31.07.2008 20:58
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Qualle
Offline regelmäßig hier
01.08.2008 08:18
Und wie! heute würde ich das natürlich nicht mehr machen, wozu hat man einen Videorekorder....
Tritop
Offline Altes Eisen
01.08.2008 12:55
Stimmt - müßte meine Festplatte mal wieder leeren...
Wir können ja auch mal gucken, was am "Tag des Grillens" so Olympisches im Fernsehen läuft....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
01.08.2008 21:59
Ohja! Bin dann mal auf die Tischdeko gespannt...
Zitat von Tritop,dem Verwöhnten Bin dann mal auf die Tischdeko gespannt...Au Backe!!!!
Wir denken uns was aus...
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2008 18:38
Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 19:27
Zitat von Tritop 5 Bierfleck-Ringe?
Offline regelmäßig hier
05.08.2008 08:50
Aufräumen... wie gerne würden wir aufräumen, aber, wir sind noch immer am Auspacken. Haben doch glatt vergessen, in jeden Karton 10 Euro zu legen Übrigens, wenn jemand weiß, wo unser Teppichdüse vom Staubsauger ist, dann stell ich für die Eröffnungsfeier nicht nur den Fernseher, sondern auch die Getränke.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
05.08.2008 09:00
Ich weiß es ...ich weiß es... In einem Karton !!!
05.08.2008 09:10
Warum sollte das so sein? Wir haben ihn doch immer per Hand herumgetragen? genauere Angaben, bitte...
Tritop
Offline Altes Eisen
05.08.2008 18:39
Zitat von OlympiaBär und wie kriegen wir rot und blau hin?Wie ein Lübecker Alsterwasser: Mit roter Brause, und, naja, mit Blue Curacao? (Brrr)
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung