Warum gibt es immer wieder Leute, die nachts ihre Energie an parkenden Autos auslassen??? Meinem Auto ist zum Glück nix passiert, aber meiner Schwester haben sie beim Wagen den Beifahrerspiegel abgetreten....
Weil sie tägsüber keiner geregelten Arbeit nachgehen? Ich hasse diese blinde Zerstörung. Das ist bei uns in der Straße auch schon vorgekommen. Heini wurde morgens von Polizisten angesprochen, ob er hier irgendwo parkt. Da freut man sich umso mehr über seine Garage.
Mein Auto steht hoffentlich auch ab morgen in der Tiefgarage, wenn die mal endlich mit dem Schlüssel rüberkommen . Man mag es kaum glaube, ich habe bei mir 2 Hausmeister und beide scheinen im Urlaub zu sein
Bei uns sind in einiger Regelmäßigkeit die Mülltonnen auf dem Weg zur Arbeit umeschmissen. Ok, geht erst mal nicht zwingend was kaputt, aber ist eklig und Arbeit für andere Leute.
Obwohl...manchmal verspüre ich auch Lust Spiegel abzutreten. Wenn man mal wieder als Radfahrer trotz Vorfahrt fast über den Haufen gefahren wird. Wenn Autos rücksichtslos auf dem Radweg geparkt werden, damit man da ja nicht vorbei kommt...
Ich bin noch da. War aber diesen Vormittag etwas stressig wegen diverser Reklamationen. Zum Beispel 1 Fall auf einem Containerschiff, daß zwischen Australien und Asien pendelt. Da wird es schon etwas schwierig.