Man könne auch sagen, sie haben die A... karte gezogen.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Genau die...
Lursa
Offline kennt hier jeder
28.11.2007 14:17
Ich habe gar keine Karte gezogen!!! Das passiert einfach so.
Immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann...
Lursa
Offline kennt hier jeder
28.11.2007 16:55
So isses. Und ich glaube, meine Computer-Maus stirbt auch so langsam.
Tritop
Offline Altes Eisen
28.11.2007 17:54
Bei meiner sind seit geschätzten 6 Wochen die Batterien alle. Sagt der Rechner. Noch läuft sie so. Haben wohl n Vertrag mit einem Batteriehersteller...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Den Vertrag hätte ich auch gern...
Warum gibt es soviele Volltrottel?
Tritop
Offline Altes Eisen
17.04.2008 18:07
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ohne die, würde man sich diese Frage nie stellen...
Tritop
Offline Altes Eisen
18.04.2008 19:05
Die Frage ist ja auch, ob sich sie Doofen, die ja bald die Mehrheit hier stellen und alles normal finden was sie so machen, genauso die Frage stellen, warum es so viele Idioten gibt und damit die für uns "Normalen" meinen. Aber die Frage ist für einen Montag morgen vielleicht zu kompliziert.
Warum gibt es bei der Bahn immer dann Störungen, wenn ich mal früher als üblich unterwegs bin oder es eilig habe?
Weil es so viel Spaß macht, Dich zu ärgern!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Dabei wissen "die" ja garnicht wann ich fahre. Die Welt ist einfach ungerecht.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung