Bei so einer Reise hatz von gleich verloren. Viel Reisezeit, nur Ärger an Bord, kaum Zeit, mal was vor Ort anzusehen. Und dann den Chef im Nacken, weil es eine Reklamation war. Kann ich gerne drauf verzichten.
Zitat von PittiplatschBei uns sind immer noch alle krank...
Aber wir waren auch beide im Urlaub heftigst erkältet. Hab erst noch überlegt, ob ich anrufen und mich krankmelden soll Habs dann aber doch gelassen...
Ist auch immer blöd aus dem Urlaub kommen und krank sein...Aber wenns nicht geht, bevor man sich nur Quält ...Es grasiert aber auch eine Erkältungswelle und Magen-Darminfekte ...In der KITA sind etliche Kinder mit Brechdurchfällen...Da hab ich ja noch weniger Lust zu...
Warum werde ich nicht endlich diesen blöden Husten los??Jetzt tippen sie schon auf allergisches Asthma ...Das sind doch Aussichten.Muss morgen erst mal mit dem KH telefonieren ob ich mich noch einmal vorher vorstellen soll...Nicht das ich wieder umsonst da hin fahre und nichts gemacht wird.
Zitat von TritopKannste wohl vergessen... Ist die Galle halt nächstes Jahr dran! Hast Du schon mal was vor.
Da hätte ich mir aber lieber was schöneres vorgenommen.Habe aber im KH angerufen und ich soll auf jeden Fall am Freitag kommen und mit dem Narkosearzt noch mal sprechen.Anstatt man noch mal vorher zu einem Gespräch kommen kann.Ich bin ja mal gespannt.Mein Lungenfacharzt khat nichts gegen eine OP.
Warum geht immer alles auf einmal kaputt? Erst mein Handy, dann meine Digitalkamera, meine Hausschuhe, mein Kopfkissen ist nichts mehr, eine neue Winterjacke brauchte ich auch... Wer soll das bloß alles bezahlen? Und dann heißt es ich kriege Mutterschutzgeld und Geld vom Arbeitgeber aber wann? Die kriegen ihre Papiere nicht sortiert und ich mache dicke Backen..