.. sowas, es gab doch schonmal einen Thread dazu - ich finde den nicht wieder.... Und?? Was habt Ihr Euch vorgenommen? Oder nehmt Ihr Euch nix vor??
Ich will meinen Rücken wieder ganz fit kriegen. Ist nur ein Vorsatz. Aber das reicht ja auch. Zuviel darf man sich nicht vornehmen. Naja, und zum 1. Januar muss es ja auchnicht unbedingt sein. Oder wie seht Ihr das?
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein genz besonders schönes 2009!!
Na, ich kann jetzt so nix erkennen, was Du dringend mal ändern müsstest.
Guut,wir haben also festgestellt, dass man entweder sofort etwas unternimmt oder gar nicht erst Grund zu irgendwelchen Vorsätzen hat.
Aber was ist mit diesen herrlichen Jahreshoroskopen?? Habt Ihr schon welche gelesen?? Ich finde das ja herrlich amüsant. "Wenn Sie sich Mühe geben, schaffen Sie viel!" Ach was.
Immer nehme ich mir vor, mal eines aufzubewahren, um es dann am Endes des Jahres auf den "Wahrheitsgehalt" zu überprüfen. Aber irgendwie vergesse ich das dann. Kein Wunder.
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein ganz besonders schönes 2009!!
Den mach ich schon 3x pro Woche ...Mehr lässt mein Terminplan auch nicht zu...Aber dabei zu bleiben das ist ein guter Vorsatz und die nächsten fünf bis Zehn Kilo zu schaffen ...ich glaub das ist mein Guter Vorsatz...