Und ich werde hier rammdösig! Ich will zum Training!!!!!!
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr: Immer schön auf die "Schmutz-Fänger-Lappen-an-den-Treppen" in den Treppenhäusern aufpassen - blooooß nicht nochmal ausrutschen...
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Auch ne Art, den Schmutz draußen zu lassen - man stürzt, bevor man richtig drinnen ist!! Keine Ahnung, die alten Damen gehen vielleicht auch viel langsamer , ich glaube, man fliegt nur hin, wenn man noch Schwung aus der Kurve hat...
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
das könnte sein, aber nett ist es trotzdem nicht...aber momentan traut sich auch kaum jemand aus dem Haus bei dem Eis und ich muss mich morgen wieder durch Eisberge kämpfen... eigentlich hatte ich mir vorgenommen weiter 3xpro Woche zum Sport zu gehen- geschafft habe ich es in diesem jahr erst in einer einzigen Woche ...das muss einfach wieder besser werden...
Das geht aber vielen so, dass sie wegen des Wetters nicht zum Sport können! Blöde! Man muss dann auch ganz doll drauf achten, dass man, sobald das Wetter wieder besser ist, den Anschluss nicht verpasst!
Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist diesmal genauso anzufangen wie es aufgehört hat mit viel Arbeit, ich darf am Neujahrsmorgen gleich um 5.00Uhr aufstehen, damit ich ab 6.00Uhr arbeiten darf...so kommt man wenigstens nicht aus dem Trott und keiner kann einem nachreden man wäre ein Faules Schwein....
...das arbeiten ging sogar...war gar nicht so müde wie ich dachte, obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen habe.... aber andere Gute Vorsätze habe ich mir lieber nicht vorgenommen....