Zitat von TritopWarum heißt der Freitag Freitag wenn man nicht frei hat? Vielleicht sollten wir noch einen Thread für alle möglichen und unmöglichen Fragen aufmachen...
Warum machstes nicht selbst?? Na, ich will mal nicht so sein und Dir die Arbeit abnehmen...
[Besserwisser] "Freitag" ist nicht von "frei" im Sinne von "frei sein" sondern von der guten, alten Göttin Freya her abgeleitet! Es ist ein Tag ihr zu Ehren! [/Besserwisser]
In Antwort auf:Warum ist die Banane krumm? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Zunächst wachsen die Bananen an der Fruchtstaude gerade Richtung Boden. Doch sobald die Früchtchen unter den großen Deckblättern hervorschauen, werden sie zu Sonnenanbetern. Sie wehren sich gegen die Schwerkraft und wachsen der Sonne entgegen - krumm eben.
Aber sagt mal, warum muß es eigentlich immer genau dann am dollsten regnen, wenn man gerade auf dem Fahrrad sitzt??? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Zitat von brauner Bär Warum ist man montags immer soooo müde????
Hm, wieso montags? Also, bestenfalls hast Du ein anstrengendes Wochenende mit jeder Menge Party und Alkohol usw. hinter Dir, ansonsten hast Du den großen Fehler gemacht, auszuschlafen. Aber es wäre doch auch kein Montag, wenn man nicht müde wär!
Hey, Chefin, ich habe nicht gesagt, daß ich nicht gern naß werde!
Warum schafft man es eigentlich nie, genau zwei Becher Kaffee zu kochen? Ich habe immer einen Spuckrest übrig... *gießdenkaltgewordenenSpuckrestindieTasse* *schlüüürf* ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!