Wir werden ihn aller Vorraussicht nach bei uns im Keller treffen , wenn er am Silvesterabend vorbei kommt...
Gute Vorsätze???ja , ich denke weniger Stress und Arbeit.Da kann man wenigstens nichts verkehrt machen und den anderen wünsche ich gannz ganz viel Gesundheit...
Genau. Deshalb will ich morgen auch wieder zum Sport. Allerdings tun mir heute die Bronchien wieder weh. Hoffentlich gibt sich das bis dahin und wehe da kommt wieder Husten auf!
In die Sauna will ich am Freitag, aber ich werde mir verkneifen anschließend rauszugehen. Das ist mir dann doch ein zu großer Unterschied. Und am meisten freu ich mich aufs Dampfbad, denn das haben wir fast immer für uns alleine.
Willst Du draußen Sport machen? Hatte ja auch die Badminton-Tasche gepackt, es waren aber alle Courts belegt - Schulsport! Haben aber gleich für morgen reserviert!
Nee, aber wenn ich wegen des Schnees eine Stunde nach Hause brauche, muss ich nicht noch Umwege fahren. War dann tatsächlich gestern beim Sport und hat echt gut getan, auch wenn ich die Gewichte aller Geräte runterschrauben musste.
Man soll ja auch langsam starten...Ich will mal sehen in wie weit ich wieder Sport treiben kann, meine blauen Flecken und Nähte sind jetzt langsam abgeheilt und ich hätte es dringend nötig...
Ja er war da und ich denke es geht ihm recht gut...bis auf die üblichen Problemchen, aber die haben wir ja selber... Ich war auch schon einmal beim Sport und es tat Guuuut, morgen gehe ich dann mal wieder...