Warum hat meine spießigespießige Chefin eigentlich den Handy-Klingelton von Indiana Jones??? (Und auf "laut" gestellt und die Bürotür offen, so dass das ganze Haus es hört, wenn´s bei ihr klingelt...)
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Wahrscheinlich, weil sie mit meiner Chefin verwand ist. Die hat allerdings "So what" von Pink als Klingelton und auch sooooo laut. Das hört man bestimmt nochim EKZ, wenn da wer anruft...
Hahaha, Deine Chefin hat Pink als Klingelton?? Das ist ja noch krasser!! Bei meiner könnt´ich mir vorstellen, die findet vielleicht den Harrison Ford ganz niedlich - aber Deine - hihi, wohl doch ne kleine Rebellin??
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich habe gestern ein Ticket bekommen, obwohl ich nicht im Parkverbot stand und auch niemanden behindert haben. Die beiden Autos neben mir ebenso. Warum??? Keine Ahnung. Mal sehen, was dann drinnen steht, wenn der Bescheid kommt und hoffentlich wirds nicht so teuer. Sonst muss ich wohl doch Widerspruch einlegen.
Kannst Du aber warscheinlich knicken. Die finden schon eine Begründung. So dämlich wie bei meinem Opa sind die selten. (da war wegen einer Baustelle ein Halteverbot eingerichtet und als die nach 6 Monaten wieder weg war, hat er da auch wieder geparkt. Gab dann überraschenderweise ein Ticket. Konnte ja auch keiner mit rechnen, daß die Schilder auch wieder weg waren...)
Och mein Bruder hat damals zu Uni Zeiten ganz oft Tickets gehabt und hat dann immer geschrieben, dass ich so schwindelig war und er sich absolut nicht mehr in der Lage sah das Auto noch zu fahren und hat es eben abgestellt und fast immer kam er auch damit durch
Ja, ich würde auch mal gucken, was die Schilder sagen. Und wenn da nix bei herauskommt: Vielleicht hast Du auch Glück - es sollen ja auch einige Daten bei der Übertragung vom mobilen Gerät der Politessen in das "Bescheiderteil-Verfahren" verloren gehen. Darum soll man immer warten, bis der Bescheid kommt und nicht schon aufgrund des Knöllchens zahlen... Oderso. Hab ich mal gehört.
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Warum wird mir eigentlich immer "Die Diät, die wirklich hilft!" oder "Schöne Klamotten - Größe 44 - 58" da oben in der Werbung angeboten?? Bären-sind-nicht-dick!!